@ Schakal
Was nicht ist, kann ja noch werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Schakal
Was nicht ist, kann ja noch werden.
> Ohne Bild(er) ist das doch witzlos.
wieso ? - der Thread heißt doch nicht "Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen und konntet diese auch gleich fotografieren ?" ?
Natürlich hat die Community mit Bildern mehr davon, aber kann man seine Freude über den Anblick eines seltenen Gefährtes nicht auch ´mal "einfach so" teilen ?
So lange niemand schreibt: "ich habe ganz tolle Fotos gemacht und die sind auch prima geworden, aber aus purer Bosheit poste ich sie nicht" ist es doch in Ordnung ...
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ist das nicht ein Kia Sorrento?
Si.
Allerdings nicht wirklich selten....
Gruß bungee1
Eben deshalb meine Frage. Einerseits kritisieren, dass jemand keine Bilder von einem Lambo postet, aber selbst Bilder eines Kia Sorrento posten.
Was auch immer das erste gelbe Auto aus dem letzten Posting is.....da passt ja nicht mal ne Kippenschachtel drunter. Ich geh mal davon aus daß der ein Luftfahrwerk hat oder ? Was is das für ein Auto ?
Chrysler 300
Und er hatte ein Luftfahrwerk.
Alles andere hätt mich wie gesagt auch schwer verwundert !!*grins
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!