Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Der Designer starb Anfang 2011, die Karre steht aber trotzdem oefters mal in Beverly Hills rum, bzw Rodeo Drive. Habe ich da auch schon gesehen, nach dem Ableben. Ist aber ein anderes Nummernschild, als zu Lebzeiten.

• Entenkaravan

Hallo, also ich hab neulich was total Lustiges gesehen. Ein Karavan mit 3 Enten (Citroen) mit französischem Kennzeichen und Cabriolet. Das war ein richtiger Hingucker zumal eine blau war und eine weiß/rot und die letzte gelb. Hab mir gedacht, wenn die mit den Kisten so weit gefahren sind, ja dann servus.

• Um welches Auto handelt es sich hierbei?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Ja, ist ein Admiral. Zu erkennen an den Heckleuchten.

Kannst Du eine kurze Einführung geben, woran optisch Kapitän / Admiral / Diplomat zu differenzieren sind ?

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

• Zitat

Original geschrieben von telthies
    Kannst Du eine kurze Einführung geben, woran optisch Kapitän / Admiral / Diplomat zu differenzieren sind ?

Die Modelle Kapitän und Admiral sind äußerlich nicht zu unterscheiden, der Diplomat hat andere Front und Heckleuchten (höhere). Da der Wagen kein Vinyldach besitzt ist auch ein Kapitän anzunehmen. Schade dass Du ihn nicht näher ran bekommen hast, es steht auf dem Kotflügel...
    Im Grunde handelt es sich bei Kapitän/Admiral/Diplomat nur um eine Ausstattungsvariante.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!