Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Konntest du erkennen, um welche S-Klasse es sich beim AMG handelt? S63 oder S65?
    Ich tippe auf den S63.

Erkennt man u.a. auch daran, dass der 65er die Auspuffendrohre verbunden hat. Beim 63er stehen sie auseinander.

• Yeah, der ist ja mal richtig geil! Die Farbe steht ihm viel besser als dieses dumme rot..

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Kein besonderes Auto, im Gegenteil, aber ein geniales Nummernschild.

KIB-O-815. Auf einem grauen VW Vento. :top:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• > Kein besonderes Auto, im Gegenteil, aber ein geniales Nummernschild ( O 815)
    etwas ähnliches hatte ich auch vorhin an der Ampel vor mir: auch kein besonderes Auto (Tiguan), aber mit der Vorwahl hinter dem Stadtkennzeichen.

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Müsste der S65 gewesen sein, an der Seite Stand V12 Biturbo.

Kann es aber auch nicht richtig erkennen auf dem Bild!

Ist definitiv ein S65...erkennt man am Auspuff :)

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!