Ist das nicht eher ein Dacia mit Renault-Logo?
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Da hat wohl einer die status-symptome Werbung falsch verstanden....
-
-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
Ist das nicht eher ein Dacia mit Renault-Logo?ZitatAußerhalb Europas wird das Pkw-Modell unter dem Renault-Markenzeichen als Renault Duster hergestellt und vermarktet. So wird es in der Ukraine, im Nahen Osten und in Afrika sowie in Südamerika als Renault angeboten.
Quelle: Wikipedia
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jet
Da hat wohl einer die status-symptome Werbung falsch verstanden....Ich find es schon wieder lustig.
-
daydreamer: was hatte der Erlkönig für ein Kennzeichen? Zufällig L oder LB? Habe den kommenden kleinen SUV von Porsche unter Verdacht.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
daydreamer: was hatte der Erlkönig für ein Kennzeichen? Zufällig L oder LB? Habe den kommenden kleinen SUV von Porsche unter Verdacht.Genau. Den Porsche Macan (oder so ähnlich).
So soll er heißen. Und da er schon 2013 kommen soll müssen schon Erlkönige auf der Strasse sein.
-
Wobei zum Macan (und Porsche allgemein) die Disco Tarnung nicht passt. Normalerweise nutzt Porsche schwarze Planken, zumindest in so einem Frühen Stadium.
Ich denke das ist der 2014er X5. Passt auch von der Form und den Proportionen. Scheint auch ein Münchener Kennzeichen zu haben.
Vergleich: http://www.motorauthority.com/…856_2014-bmw-x5-spy-shots
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
Moin!Also passend zum Thema lief ich neulich diesem alten Ford über den Weg:
Die Dachreling ist aber nicht original, da scheint ein Bastler Hand angelegt zu haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!