Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Ist das nicht eher ein Dacia mit Renault-Logo? :)

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    Ist das nicht eher ein Dacia mit Renault-Logo? :)

Zitat

Außerhalb Europas wird das Pkw-Modell unter dem Renault-Markenzeichen als Renault Duster hergestellt und vermarktet. So wird es in der Ukraine, im Nahen Osten und in Afrika sowie in Südamerika als Renault angeboten.

Quelle: Wikipedia

• Moin!

Also passend zum Thema lief ich neulich diesem alten Ford über den Weg:

Und dann sah ich auf ner Autobahn auch noch diesen:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zitat

Original geschrieben von Jet
    Da hat wohl einer die status-symptome Werbung falsch verstanden....

Ich find es schon wieder lustig. :)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• daydreamer: was hatte der Erlkönig für ein Kennzeichen? Zufällig L oder LB? Habe den kommenden kleinen SUV von Porsche unter Verdacht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
      daydreamer: was hatte der Erlkönig für ein Kennzeichen? Zufällig L oder LB? Habe den kommenden kleinen SUV von Porsche unter Verdacht.

Genau. Den Porsche Macan (oder so ähnlich).

So soll er heißen. Und da er schon 2013 kommen soll müssen schon Erlkönige auf der Strasse sein.

• Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    Moin!

Also passend zum Thema lief ich neulich diesem alten Ford über den Weg:

Die Dachreling ist aber nicht original, da scheint ein Bastler Hand angelegt zu haben. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!