Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Kürzlich hat mich auf der Autobahn ein VW Phaeton W12 überholt. Hatte mein Handy leider nicht dabei, sonst hätts ein Foto für euch gegeben.

In diesem Video ist bei 0:21 min. ein hellblauer Porsche zu sehen. Weiss jemand, was genau für ein Modell das ist? Ist auf jeden Fall der mit dem feststehenden Enten-Bürzel. Bin schon lange auf der Suche nach diesem Modell.

Hey, I just met you
    And this is crazy
    But here's my laundry
    So wash it, maybe!?

• Wann wird der neue SL vorgestellt?

Ich bin mal so frei und poste meine Frage hier mit hinein. Passt denke ich am besten.

Weiss jemand wann der offizielle Vorstellungstermin vom neuen Mercedes SL bei den Händlern sein wird?

Auf der Mercedes Seite findet man dazu keine Infos, auch sonst im Netz habe ich nichts dazu finden können.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Aus Wikipedia: "Das Fahrzeug wurde erstmals am 15. Dezember 2011 der Weltöffentlichkeit vorgestellt. Es hat seine offizielle Weltpremiere auf der North American International Auto Show im Januar 2012 gefeiert und wird am 31. März 2012 auf den europäischen Markt gelangen."

Auch http://bit.ly/zekmVv

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!