Das ist das ETV (Extra-Terrestrial Vehicle) und wird von der CarFactory in den USA gebaut. Vermutlich gibts verschiedene Varianten (je nach Auftragggeber, sind wohl Einzelstücke), da ich Bilder mit verschiedenen Rückleuchten gefunden habe.
Gruß Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist das ETV (Extra-Terrestrial Vehicle) und wird von der CarFactory in den USA gebaut. Vermutlich gibts verschiedene Varianten (je nach Auftragggeber, sind wohl Einzelstücke), da ich Bilder mit verschiedenen Rückleuchten gefunden habe.
Gruß Kai
Sachen gibt es ^^. Aber danke.
Wusste nicht, dass es den El Camino als "SS" gibt =)
Gruß Dave
Kürzlich hat mich auf der Autobahn ein VW Phaeton W12 überholt. Hatte mein Handy leider nicht dabei, sonst hätts ein Foto für euch gegeben.
In diesem Video ist bei 0:21 min. ein hellblauer Porsche zu sehen. Weiss jemand, was genau für ein Modell das ist? Ist auf jeden Fall der mit dem feststehenden Enten-Bürzel. Bin schon lange auf der Suche nach diesem Modell.
Carrera RS von 73
Super! Danke!
Wann wird der neue SL vorgestellt?
Ich bin mal so frei und poste meine Frage hier mit hinein. Passt denke ich am besten.
Weiss jemand wann der offizielle Vorstellungstermin vom neuen Mercedes SL bei den Händlern sein wird?
Auf der Mercedes Seite findet man dazu keine Infos, auch sonst im Netz habe ich nichts dazu finden können.
Aus Wikipedia: "Das Fahrzeug wurde erstmals am 15. Dezember 2011 der Weltöffentlichkeit vorgestellt. Es hat seine offizielle Weltpremiere auf der North American International Auto Show im Januar 2012 gefeiert und wird am 31. März 2012 auf den europäischen Markt gelangen."
Auch http://bit.ly/zekmVv
Danke dir, dann hab ich wohl mit den falschen Stichworten gesucht. :top:
Ein bißchen "verbastelter" Renault Duster:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!