Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Wow sage ich da nur! :rolleyes:

1) Hotelier = jemand der in einem Hotel arbeitet / nicht zwingend jemand der ein Hotel besitzt

2) im Ausland soll es noch andere Berufsfelder ausser Zimmermädchen, Rezeptionist und Koch geben

3) mal ebens ums Eck fahren = nicht mal so durch die Gegend fahren, sondern einfach auf dem Parkplatz um die Ecke fahren, also ca. 15 Sek. das Auto von einem zum anderen Stellplatz bewegen

4) Fotos & Videos von Autos posten/hochladen = Hobby

5) wenn dies ab und zu mal während der Arbeit geht ein Bild zu machen = super

6) wenn nicht, dann tue ich das zu 99,99% in meiner Freizeit = für euch hier in TT zu 100%

7) bestimmte Autos innerhalb der Stadt zu bewegen = Teil des Jobs

8) Einladungen zu best. Events zu bekommen = Glück, hat nichts mit dem Job zu tun, sondern einfach mit Leuten die man über die Zeit kennenlernt

9) dürfte nun alles erklärt sein

10) Bilder von der Arbeit wird es in Zukunft aufgrund der letzten gefühlten 37 posts nicht mehr geben

Am besten finde ich ja wie hier manche die Zeit investieren und Detektiv Conan spielen um herauszufinden, wie ein "vermeintlicher" Rezeptionist die Supersportwagen von ahnungslosen Gästen für irgendwelche nicht genehmigten Spritztouren verwendet und wohl auch noch so blöde wäre dies irgendwo online zu posten! Normalerweise wird der Tank halb leer gefahren, der "Rezeptionist" wird dann mit vermumter Miene 3x mit knapp 247 km/h auf der "Autobahn" geblitzt und bringt den Wagen komplett zerkrazt zurück um dann dem Gast zu sagen, das der Wagen so übernommen wurde, als der Gast zum Hotel gekommen ist!
    (Hey, so Stories schreiben macht Spass... :D )

Mensch Leute, geniesst die Bilder.

cheers

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Nee, das stimmt nicht:

http://www.duden.de/suchen/dudenonline/hotelier

Ok, dann hat der Duden recht!

Ich bezog mich auf dieses hier:

http://www.hotelier.com/

"Welcome to Hotelier.com, the all-inclusive on-line magazine for the hotel and hospitality professionals ."

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Ok, dann hat der Duden recht!

So, da dass nun geklärt ist, wäre es schön, wenn wir wieder ein paar schöne Bilder zu sehen bekommen.

Mein Beitrag: Talbot Matra Murena

Der Wagen steht in meiner Nachbarschaft und wird regelmäßig mit einer dicken Lenkradkralle gesichert... - deswegen traue ich mich auch nicht, den zu fotografieren

:D

• Das ist genau die Art der Reaktion, die ich erwartet hatte und die bestätigt, was ich oben geschrieben habe.
    Als müsste TT bloss still und einfach nur froh sein, dass sich derjenige erbarmt, nur für uns solche Bilder zu posten. Es hat Dich nie jemand darum gebeten, sondern Du versuchst, Dich damit zu profilieren. Du stellst Dich doch selbst als jemand dar, dem TT dankbar sein müsste, als DER TT-Autobilder-Superheld.
    Wenn Neid hier ein Thema ist, dann weil Du ihn bewusst oder zumindest irgendwie absichtlich ins Spiel bringst. Und genau dieser Neid ist es, der immer mitschwingt und das Ganze so "besonders" macht. Du könntest auch einfach nur die Bilder posten, aber es muss immer noch was über Dich dazu geschrieben werden.
    Dabei fährst Du nur die Autos anderer Leute.
    Und na und, wenn Du diese Autobilder hier nicht mehr verknüpft, dann ist der Thread vielleicht eher wieder das, was er mal sein sollte: ein Thread über seltene Autos. Aber in Dubai usw sind das keine seltenen Autos.
    Man ist regelrecht ermüdet von diesen Schlaraffenlandfrüchten.
    Aber dass wir keine Kritik üben und hinterfragen dürfen, weil Du uns sonst die Bilder entziehst, das zeigt exakt das, was ich meinte.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ihr wollt euch ja ganz offenbar missverstehen, das ist doch langsam echt albern und gehört meiner Meinung nach nicht hier in den Thread. Ich erfreue mich hier immer an schönen Bildern. Das, was hier einige aus den Beiträgen herauslesen, ist für mich völlig egal - hier zählen für mich nur die schönen Bilder.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Jochen, jetzt mal ehrlich. Komm doch mal wieder etwas runter. Ich schaue mir die Bilder von schönen Autos immer wieder gerne an. Ist doch egal ob die dazugeschriebene Geschichte der Wahrheit entspricht oder nicht. Selbst wenn jemand hochstapelt (was erstmal zu beweisen wäre) kommt doch niemand hier zu schaden. Wenn sich einer hier beschweren dürfte, dann ja wohl am ehesten Patrick333. Was ihm hier alles unterstellt wird meine Güte. Da wäre sogar mal für meinen Geschmack ne Entschuldigung fällig.

• Jochen: Mensch, warum wirst denn so persönlich? Du bist Moderator.

Patrick333 hat doch recht locker auf die Unterstellungen und Vorwürfe reagiert.
    Ich bin der Meinung, dass ihm rein gar nichts vorzuwerfen ist. Wenn du jedoch konkrete Anhaltspunkte für ein bewußtes Fehlverhalten hast... - dann raus damit.

Ansonsten lass' ihm doch seine Freude an den Autos. Und wenn er sie mit uns teilen möchte... - und sie gelegentlich auch mit ein paar Anekdoten ausschmückt - dann ist das doch nicht verwerflich. Ganz im Gegenteil, ich finde beides z.T. sehr interessant und auch informativ.

• Jochen: Hast du heute nen schlechten Tag erwischt? Ich schlage vor, du schläfst mal drüber und liest dir das morgen nochmal durch, was du da geschrieben hast. Evtl. kommst du dann zu dem Schluss, dass da eine Entschuldigung fällig wäre. Ich kann deine Kritik jedenfalls überhaupt nicht nachvollziehen.

Ansonsten kann ich nur das unterschreiben, was meine Vorredner geschrieben haben. Und dass ich mir die Bilder von Patrick immer wieder gerne anschaue, habe ich ja bereits erwähnt (und möchte es an dieser Stelle nochmal unterstreichen).

bj_b4

>> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!