Wow sage ich da nur!
1) Hotelier = jemand der in einem Hotel arbeitet / nicht zwingend jemand der ein Hotel besitzt
2) im Ausland soll es noch andere Berufsfelder ausser Zimmermädchen, Rezeptionist und Koch geben
3) mal ebens ums Eck fahren = nicht mal so durch die Gegend fahren, sondern einfach auf dem Parkplatz um die Ecke fahren, also ca. 15 Sek. das Auto von einem zum anderen Stellplatz bewegen
4) Fotos & Videos von Autos posten/hochladen = Hobby
5) wenn dies ab und zu mal während der Arbeit geht ein Bild zu machen = super
6) wenn nicht, dann tue ich das zu 99,99% in meiner Freizeit = für euch hier in TT zu 100%
7) bestimmte Autos innerhalb der Stadt zu bewegen = Teil des Jobs
Einladungen zu best. Events zu bekommen = Glück, hat nichts mit dem Job zu tun, sondern einfach mit Leuten die man über die Zeit kennenlernt
9) dürfte nun alles erklärt sein
10) Bilder von der Arbeit wird es in Zukunft aufgrund der letzten gefühlten 37 posts nicht mehr geben
Am besten finde ich ja wie hier manche die Zeit investieren und Detektiv Conan spielen um herauszufinden, wie ein "vermeintlicher" Rezeptionist die Supersportwagen von ahnungslosen Gästen für irgendwelche nicht genehmigten Spritztouren verwendet und wohl auch noch so blöde wäre dies irgendwo online zu posten! Normalerweise wird der Tank halb leer gefahren, der "Rezeptionist" wird dann mit vermumter Miene 3x mit knapp 247 km/h auf der "Autobahn" geblitzt und bringt den Wagen komplett zerkrazt zurück um dann dem Gast zu sagen, das der Wagen so übernommen wurde, als der Gast zum Hotel gekommen ist!
(Hey, so Stories schreiben macht Spass... )
Mensch Leute, geniesst die Bilder.
cheers