Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Diesen hässlichen Ferrari:

Ein 1er BMW im Ferrari Style. :D

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Jaguar XKR:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung
    Ja, ein Opel Olympia Rekord (Bj. 1953 - 1957), dieser sollte ein Bj. 56 sein...

Kann es sein dass in Hamburg die "Oldtimerdichte" besonders hoch ist? Als ich das letzte Mal dort war sind mir auch diverse Rekord/ Kapitän/ Isabella aus den 50ern aufgefallen. :top:

• Das mag schon sein, denke das ist auch ein schöner Ausgleich zum Stadtleben. Die "Oldtimerdichte" ist aber wirklich schon recht hoch, ich sehe in der letzten Zeit sehr viele Mustangs aus dem Jahr 65. Scheint ein besonders hippes Modell zu sein. Wird aber schon langsam langweilig, weil man den so oft sieht...

Wie hoch dabei aber der Liebhaber Anteil ist, ist fraglich. Viele wollen eben auch nur repräsentieren.

• Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!