ZitatOriginal geschrieben von skip2mylou
clc mit 4 türen?
http://carscoop.blogspot.com/2…edes-benz-clc-sports.html
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von skip2mylou
clc mit 4 türen?
http://carscoop.blogspot.com/2…edes-benz-clc-sports.html
Gruß bungee1
Stimmt. Genau so sah er aus.
Wahnsinn, was man aus diesem schlechten Bild so erraten kann Respekt! :top:
Ich bin am recherchieren und habe das Streckenlayout von Yas Marina Circuit gefunden, die Gerade hat 1,1km in der Länge und eine RUnde hat 5,554km.
Ich frage mich, wie schnell wir wohl erlaubt sind auf der Geraden zu fahren und ob ich meinen Autobahnrekord von 237 km/h auf der Strecke brechen kann/darf?!?!
Helft mal ein bissl, wie viel Meter brauche ich mit dem SLS um die 250km/h zu knacken und kann das klappen auf der Gerade um dann noch sicher wieder runterbremsen zu können vor der nächsten Kurve?
Hier das Streckelayout (die Angaben für Gänge & Speed sind auf die F1 bezogen):
Quelle: http://de.wikipedia.org/w/inde…etimestamp=20090923173216
Und hier noch ein paar Bilder vom SLS AMG Desert Gold (Special Edition):
Quelle:http://blog.mercedes-benz-pass…t-am-arabischen-golf-auf/
Heute ist Freitag, also gibt es später wieder ein paar pics vom Mall of the Emirates Valet Parking! Mal schauen, was heute so rumstehen wird.
Noch lange 2 Wochen bis ich die AMG's fahren darf. Den E63 hatte ich ja für eine Nacht, aber auf öffentlichen Strassen kann man halt nicht mehr als 120km/h fahren ohne Angst zu haben geblitzt zu werden.
Hir noch mal das Video vom E63 in der Tiefgarage unter unserem Haus...
http://www.youtube.com/watch?v=hJ2E7OR3EB8
(Motor war warm gefahren und ich weiss, es ist kindisch, aber macht super Laune... )
Aber Hammersound!! :top: :top:
Hi Patrick,
es freut mich ja, dass du den SLS evtl. bald fahren kannst.
Aber ich denke, dass dies nicht Thema dieses Threads ist. Ebenso wenig die Werbefotos von AMG
Nicht böse gemeint, aber gehört halt nicht hier her. Zumindest nicht so lange, wie du ihn nicht gefahren bist und eigene Bilder präsentieren kannst.
Wieviel Meter Du brauchst bis 250km/h lässt sich schwer sagen...kommt halt auf die Startgeschwindigkeit an bzw. die Beschleunigung. Gehen wir mal von 0 auf 100 in 4 Sekunden aus, wären das theoretisch rund 9Sekunden bis Tempo 250. Das wären wiederum theoretische 111m bei Tempo 100, die Du zurücklegst...vom mathematischen her gesehen....also schätze ich mal wirste bis 250 runde 500 - 600m brauchen. Richtige Werte wirste kaum ausrechnen können wegen Luftwiderstand etc.
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Hi Patrick,
es freut mich ja, dass du den SLS evtl. bald fahren kannst.
Aber ich denke, dass dies nicht Thema dieses Threads ist. Ebenso wenig die Werbefotos von AMG
Nicht böse gemeint, aber gehört halt nicht hier her. Zumindest nicht so lange, wie du ihn nicht gefahren bist und eigene Bilder präsentieren kannst.
No problem, die Fotos kommen dann bestimmt.
Habe nichts desto weniger eine Seite gefunden, die Beschleunigungswerte der meisten Autos hat, da kann man das gut nachlesen (für die die es interessiert):
http://www.fastestlaps.com/cars/mercedes_sls_amg.html
Theoretisch sollte es also möglich sein, die 250km/h auf den 1,1km zu schaffen laut den Angaben auf der hp:
0-250km/h in 19,3 Sek. oder 1000m in 20,9 Sek. und 257km/h Topspeed.
Nun BTT:
So sehr ich Autos "liebe", aber da unten in Dubai und wohl auch anderen Golfstaaten sind doch solche Autos so alltäglich, da würde ich mich gar nicht mehr großartig nach umdrehen.
Irgendwann ist es einfach zuviel und ich sehe darin auch, ehrlich gesagt, keinen Reiz mehr.
Wenn man "mal" so ein Auto sieht, ist der Reiz auch das Besondere, das Seltene, Aussergewöhnliche. Aber das ist ja schon wie, wenn man tagelang mit den Mädels einer Miss-World-Wahl unterwegs ist. Am Anfang fallen einem vielleicht noch die Augen aus, aber dann ist die Schönheit einfach normal und daher nicht mehr ganz so intensiv wahrzunehmen.
Sorry für OT, aber irgendwie geht das auch bald am ursprünglichen Sinn des Threads vorbei.
Es sind für sich gesehen seltene Autos, aber eben nicht im Auto-Schlaraffenland Dubai etc..
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
So sehr ich Autos "liebe", aber da unten in Dubai und wohl auch anderen Golfstaaten sind doch solche Autos so alltäglich, da würde ich mich gar nicht mehr großartig nach umdrehen.
Irgendwann ist es einfach zuviel und ich sehe darin auch, ehrlich gesagt, keinen Reiz mehr.
Wenn man "mal" so ein Auto sieht, ist der Reiz auch das Besondere, das Seltene, Aussergewöhnliche. Aber das ist ja schon wie, wenn man tagelang mit den Mädels einer Miss-World-Wahl unterwegs ist. Am Anfang fallen einem vielleicht noch die Augen aus, aber dann ist die Schönheit einfach normal und daher nicht mehr ganz so intensiv wahrzunehmen.
Sorry für OT, aber irgendwie geht das auch bald am ursprünglichen Sinn des Threads vorbei.
Es sind für sich gesehen seltene Autos, aber eben nicht im Auto-Schlaraffenland Dubai etc..
Da stimme ich dir völlig zu und wie ich schon mehrfach erwähnt habe, ich mache die Bilder zu 100% nur für diesen thread hier, da ich an den Autos keinen grossen Reiz mehr habe. Nicht falsch verstehen, ich finde sie schon geil, aber für mich sind sie hat alltäglich. Ich fotografiere eigentlich nur noch getunte, exotisch lakierte/beklebte oder nicht ganz so oft gesehen Sportwagen ab, den Rest schaue ich mir kurz an und laufe weiter.
Die Zahl der Porsche die ich innerhalb eines Tages sehe beläuft sich auf ca. 20-30, manchmal auch mehr.
Wenn es euch stört dann lass ich es bleiben, denn meine Frau fragt mich auch manchmal wpfür ich eigentlich die ganzen Bilder mache!
Sagt mir, was ihr sehen wollt und ich beschränke mich dann darauf!
cheers
:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!