Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Drei Stück fürs Flughafen Gelände? Zum Einholen der Flugzeuge wenn der Kapitän was vergessen hat? :D

Ich benutze halt immer den Airportcode, bei groesseren Staedten, in denen ich oft bin ;-)

• Mercedes CLC. Ist das neue 4 Türer Coupe unterhalb des CLS.

flatty

Bild 1: Hyundai Veloster
    Bild 4: ebenfalls der Veloster
    Bild 3: Hyundai i30
    Bild 2: könnte ein i40 als Limousine sein

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    @ Patrick
    Hast du nen neuen Nebenjob als Valetparker? :D :D

Manchmal...

So, habe heute meine Einladung bekommen und gleich auch bestätigt.

Tagesablauf sieht so aus:

- SLS AMG presentation
    - safety briefing
    - driving experience mit C63 AMG/Coupe + E63 AMG + CLS 63 AMG --> 17:30 - 20:00 Uhr
    - dinner
    - driving experience mit verschiedenen AMG's + SLS AMG & am Ende noch Racetaxi mit SLS AMG GT3 --> 21:00 - 23:30 Uhr
    - Siegerehrung

Noch ein paar Daten zu den AMG's:

C63 AMG - 457 PS
    E63 AMG - 525 PS
    CLS 63 AMG - 514 PS
    SLS AMG - 571 PS

SMS AMG GT3 - laut autobild ca. 600 PS

http://www.youtube.com/watch?v=LmryADdj_KU
    http://www.youtube.com/watch?v=om_Xa4lk7pQ&feature=relmfu

Man sieht das Ding böse aus, also auf die Mitfahrt in dem Rennwagen freue ich mich sehr, bin bisher noch nicht in einem Rennwagen mitgefahren...

Das ganze Event findet abends statt bei Flutlicht (so ähnlich wie die F1 in Singapur) und dann dürfen wir noch im Yas Hotel übernachten und am nächsten Tag schon frühstücken gehen!

Mercedes Benz, vielen Dank!

Bilder und Videos werde ich bestimmt nachreichen, wenn ich vor lauter Fahren dazu kommen werde! :D

cheers

• Zitat

Original geschrieben von bungee1

Bild 2: könnte ein i40 als Limousine sein

Gruß bungee1

Dreiecksfenster vorne passt nicht. :cool:

Wahnsinn!

• Patrick333 .....Dir is schon klar, daß Du Dich in Deutschland nicht mehr blicken lassen kannst wenn da keine Bilder kommen !!*fg

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Alfa 8C?

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Eventuell ein Melkus RS2000 ?

Hey!

Leider auch nicht. :( Befürchte ja fast die Nuss ist nicht zu knacken... Ärgere mich immer noch das ich kein Bild gemacht habe.
    Bis denn...

Bye, Markus.

• Ein T1 steht bei nem Kollegen mehr schlecht als recht seit einigen Jahren abgemeldet in der Tiefgarage, mal schauen wann ich ihm den abkaufe... :D
    Seit neustem hat er noch nen optisch recht runtergekommenen 560SEL (W126) daneben stehen, der hat aber auch erst 185tkm! ;)
    Nen Arbeitskollege ist im Sommer immer in einem Fiat 500 Giardiniera (!) gekommen. Witzig an der Sache: der Kerl ist bestimmt 2m groß und hat eher zum Faltdach oben, statt zur Windschutzscheibe vorne raus geschaut... :D
    Vor vielen Jahren habe ich mal nen Golf I GTI geschenkt bekommen! Ich hatte für 3 Monate so viel Spaß wie nie mehr mit einem Wagen, dann hat der TÜV uns geschieden. :(
    Die Karre war 12. Hand, 258tkm und völlig fertig. Ich habe noch nie einen so durchgerosteten Wagen gesehne. Retten zwecklos, leider.

Hätte noch nen roten anzubieten:

Und nen "original" TT von NSU:

Sowie nen BMW CS

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!