Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin55
    Hey!


    Hm, an den dachte ich ja auch schon. Aber der war´s nicht. An die Auspuffrohre hätte ich mich erinnert. Denke der Pagani ist auch größer (noch nie live gesehen). Der den ich gesehen habe war echt klein / kompakt. Eher so in Richtung Lotus Elise in aufgeblasen. TVR?!?
    Bis denn...


    Bye, Markus.


    Hallo Merlin,


    der Beschreibung nach klingt es nach nem Spyker aus NL


    http://www.spykercars.nl

    Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

  • Kleiner Sportwagen


    Ich hätte ja spontan auf Artega GT getippt. Oder wegen den Rückleuchten auf Wiesmann GT. Die vom Spyker sind nämlich genau anders angeordnet. Der Spyker ist auch auch recht kompakt.

    Wahnsinn!

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin55
    Ich versuch´s mal zu beschreiben: das ganze geht in Richtung Sportwagen, wenn nicht sogar Supersportwagen, recht klein, konnte leider nicht erkennen ob Coupe oder geschlossenes Cabrioverdeck, einen Sound der sich schon nach Leistung angehört hat (V8?). Am aufschlussreichsten könnten die Rückleuchten sein: zwei Runde Lichter pro Seite untereinander, aber leicht versetzt. Meine mich zu erinnern das die unteren je etwas weiter innen gesessen haben.


    Eventuell ein Wiesmann GT? Sportwagen im Retrolook mit BMW-Technik :top:

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

  • Ich mach jetzt mal den Patrick von Deutschland :D
    In Hamburg war dieses Wochenende autotechnisch wohl genauso viel los, wie in Dubai ;)


    McLaren



    Lambo Gallardo Spyder



    Die anderen Labos reiche ich noch nach. Sind auf einer anderen Cam gewesen. Die Ferraris waren leider zu schnell für mich. So flott bekam ich die Kamara nicht aus der Tasche ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    Hallo Merlin,


    der Beschreibung nach klingt es nach nem Spyker aus NL


    http://www.spykercars.nl


    Hey!


    häuptl. ziroccan: Spyker... Interessante Wagen! Kommt der Sache schon ein ganzes Stück näher, war´s wohl aber trotzdem noch nicht: die Rückleuchten sahen zwar von der Größe so aus, waren gerade anders rum. ;) Also unten jeweils nach innen versetzt.


    mcfly2010 & DyCE: Einen Wissmann hätte ich erkannt. Der war´s auf keinen Fall.


    Bis denn...


    Bye, Markus.

  • Heute war ein grosser Tag für mich (aus Sicht eines Petrolheads...)!!!!!!!!!!!!!


    Ich bin heute zum ersten mal einen Ferrari "gefahren", eigentlich nur vom Eingang in die Garage in den zweiten Stock hoch, aber hey, besser als nix! :D


    Es war ein Ferrari California...


    Hier ein paar schlechte Fotos vom E71:






    Ein paar andere Autos die Woche (den ganzen andern "Dreck" erwähne ich jetzt nicht):


    Golf R
    Porsche Boxter S & 911 Carrera S
    Maserati Quattroporte & GranTurismo


    Naja und heute halt den oben genannten!



    Jetzt fehlt nur noch ein Lambo, ne Viper und ein Veyron und ich kann sagen, dass ich das meiste gefahren bin!



    Eventuell (wünscht mir Glück) werde ich am 20.10.11 zu einem AMG Event auf dem Abu Dhabi Yas Marina Race Track (der selbe wo die Formel 1 im November fahren wird) eingeladen um an einen Track Day teilzunehmen. Es sollen alle AMG Fahrzeuge von Mercedes dabei sein (C63, E63 und SLS)! Wenn es klappt mache ich auf jeden Fall Bilder und Videos, hoffe auch selber fahren zu können!


    Ich sag bescheid und der Rest wird dann folgen!


    cheers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!