Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Immer diese neumodische Kisten. Hier mal etwas mit Stil und KlassenErinnert mich an einen Bristol, scheint aber keiner zu sein?
-
Nein, das ist ein Aston Martin DB2.
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Gestern stark getarnte Limousine die mindestens S-Klasse Dimensionen hatte. Von der Silhouette etwas filigraner, eher Richtung CLS, allerdings haben die CLS Erlkönige immer anders ausgesehen...
Da der Wagen im Schönbuch fuhr ist davon auszugehen dass es ein Mercedes war aber hat jemand ne Idee was das gewesen sein könnte?Die S-Klasse ist Ende 2012, Anfang 2013 fällig. Von daher kann das hinkommen.
-
Ich habe vor 2 Wochen in Edinburgh ein schönes Taxi gesehen:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Hier mal ein 'gefälschter' BMW X5 :confused:, der heute am Supermarkt vorgefahren ist:
Ach ja der Shuanghuan CEO aus China -
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Die S-Klasse ist Ende 2012, Anfang 2013 fällig. Von daher kann das hinkommen.
hab mir eben mal die Erlkönigbilder angeschaut...
Die Tarnung war ne ganz andere - kommt ja mal vor (die war mit so nem schwarz-weiss Muster was ja heute viele Firmen machen. Bei Mercedes hatte ich das allerdings sonst noch nicht gesehen.
Speziell das Heck sieht auf den Erlkönigbildern ganz anders als bei dem von mir gesehenen Fahrzeug aus (Erlkönig scheint da ja sehr ähnlich zur aktuellen S-Klasse zu sein) - bin also für weitere Ideen offen -
Hmm, bei Mercedes bleibt dann nur der CLC...
http://carscoop.blogspot.com/2…edes-benz-clc-sports.html
Aber der dürfte deutlich kleiner, auch trotz Tarnung, wirken. Ausserdem nutzt Mercedes öfter die Beplankung als die Folie.
Deutsche Hersteller sind meistens Audi und BMW mit der Folie.
Gruß bungee1
-
Hey!
Habe eben auf der A61 von Alzey in Richtung Worms einen Wagen gesehen, den ich live noch nie gesehen habe. Ich meine auf Bildern ist mir so ein Teil schon mal begegnet, aber ich komme gerade absolut nicht drauf... :confused:
Ich versuch´s mal zu beschreiben: das ganze geht in Richtung Sportwagen, wenn nicht sogar Supersportwagen, recht klein, konnte leider nicht erkennen ob Coupe oder geschlossenes Cabrioverdeck, einen Sound der sich schon nach Leistung angehört hat (V8?). Am aufschlussreichsten könnten die Rückleuchten sein: zwei Runde Lichter pro Seite untereinander, aber leicht versetzt. Meine mich zu erinnern das die unteren je etwas weiter innen gesessen haben.
Das Nummernschild war noch recht seltsam. Sah aus als bestehe es aus mehreren Teilen und Zahlen in unterschiedlichen Größen. Auf das Herkunftsland gab´s jedenfalls keinen Aufschluss. Was noch? Ach ja: seitlich war noch eine kleine Nummer angebracht. Sah fast aus wie ´ne Startnummer und ich musste an "Gumball 3000" denken, aber das ist ja schon ´ne Zeit lang her. Und waren die überhaupt in Deutschland?!?
Trotz 130er Limit hatte ich das Gefühl das der Fahrer den Wagen gerne mal laufen gelassen hätte. Ging aber verkehrsbedingt nicht. So wie er aber immer mal wieder kurz gespurtet ist, hing das Teil schon ganz gut am Gas!
So, bin mal gespannt ob ihr damit was anfangen könnt!
Bis denn...
Bye, Markus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!