Gestern abend die neue B-Klasse (meiner Meinung nach nicht grossartig anders als die bisherige...) und heut früh nen Opel Ampera auf der Gegenspur.
Leider keine Bilder..
Grüße.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gestern abend die neue B-Klasse (meiner Meinung nach nicht grossartig anders als die bisherige...) und heut früh nen Opel Ampera auf der Gegenspur.
Leider keine Bilder..
Grüße.
ZitatOriginal geschrieben von Saint Hein
Welcher Clubspieler soll den sowas fahren? Ich tippe eher auf nen Behelfsluden aus Zabo.
Es steckt tatsächlich Käfertechnik drunter, aber die Rücklichter sind definitiv Ascona
Doch , es könnte hinhauen. Der Parkplatz ist gleich gegenüber vom Club Trainingsgelände ;-))
Dann fahr eben auch mal den Bierweg Stadtauswärts, und nicht immer die Rathsbergstr.
Diesen Samstag einen Lamborghini Galardo und einen Rolls Royce Phantom.
ZitatOriginal geschrieben von fettleber
Diesen Samstag einen Lamborghini Galardo und einen Rolls Royce Phantom.
Ich kann den smilie nicht finden, der das folgende zeigt:
Wir wollen pics sonst glauben wir nix!
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
]
Genau das gleiche Model in weiss steht bei uns vor dem Haus (nicht unser Haus und auchnicht unser Auto ).
Mache mal heute oder morgen ein pic.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!