Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
-
Ferrari 599 GTO hab leider kein Foto geschossen.
Am Sonntag mittag ist ein altes Ford Mustang Cabrio an mir vorbeigefahren.
-
-
Die Corvette ist mir heute drei mal übern Weg gefahren. Scheint des Fahrers neuestes Spielzeug zu sein.
Gerade noch an der Kreuzung Marienberg/Ziegelstein ein Diplomat-B entgegengekommen, leider musste ich fahren, drum kein Bild.
-
Der Fahrer war so braungebrannt, der war bestimmt mal eine Weile in Dubai und hat dort Sonne und Geschmack kennengelernt.
Wer kann das Fahrzeug identifizieren? Hatte ja erst Chrysler 300 hier stehen, dann hat mich aber das Bentley-Logo auf dem Kühler verwirrt. Ist das eventuell nur aufgepappt? Zuzutrauen wäre es.
Hier mal nen Ausschnitt aus der Original-RAW-Datei mit dem Logo:
-
ich fürchte, das ist wirklich ein Bentley, obwohl er auch mich sehr an einen Chrysler erinnert. "Identifizieren" tue ich das Ding aber als etwas anderes: nämlich als "häßlich". Diese modern werdenden Mißproportionen zwischen der Höhe der Glaspartie und der Höhe der Blechpartie kenne ich aus den "Chrom und Flammen" und ähnlichen Heften meiner Jugend noch unter dem Begriff "Top Chop" und fand es damals schon fast so schön wie Herman Munster.
-
ist bestimmt kein Bently, die haben doch nicht solche billige Nebelscheinwerfer...........
gruß
rüpel -
Das ist ein Chrysler 300c DUB Edition mit Kühlergrill inkl. Bentley-Logo.
Link zum Grill -
100% Chrysler!
So, eine kleine Story für euch (und sie ist wahr):
Seitdem ich nun öfters längere Radtouren zum Training mache und eine schöne Strecke hier in Dubai gefunden habe (ihr könnt ja mal googeln) hinter JLT, um genauer zu sein Emirates Hills, Jumeirah Islands, The Hills, etc. habe ich in Emirates Hills das Maximum an Reichtum gefunden hier in der Gegend.
Ich wollte schon letzte Woche schreiben, bin aber dieses Wochenende nochmals zur selben "Hütte" gefahren um zu checken, ob letzte Woche nur Zufall war.
Es war keiner!
So, hier mal die Liste der Autos die vor der "Hütte" standen:
Rolls Royce Phantom 1x
Maybach 62S 2x
Mercedes S500 2x
Mercedes G55 AMG 1x
Mercedes Viano 1x
Mercedes CL600 1x
BMW 750Li 1xUnd nun stellt euch einfach vor, wie gross die "Hütte" dahinter aussah, genau...
Ein paar "Hütten" weiter, da waren die Häuser schon etwas kleiner, in einer Einfahrt standen ein Audi Q7 und ein weisser Lamborghini Gallardo, beim Nachbarn stand ein Audi A8 und ein, na was glaubt ihr, genau ein schwarzer Gallardo, ach und noch ein Bentley Continental GT.
Muss wohl irgendwie so abgelaufen sein:
Eines Tages kaufte einer der beiden nen Gallardo und als der Nachbar abends nach Hause kam und dem Lambo sah ist er wohl am nächsten Tag zum Händler gefahren und hat gesagt, ich will genau den selben nur in weiss. Es kann doch nicht sein, dass der Nachbar ein besseres Auto hat..., also kauf ich mir auch mal einen!
Und so ging das durch die ganze "Hüttensiedlung" weiter, voller deutscher Luxusmarken. Der Gnfer Autosalon ist ein Dreck dagegen...
Bei Gelegnheit mach ich dann mal ein paar Bilder, nur ist halt etwas blöd beim Training jede 10m anzuhalten und Bilder zu machen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!