Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Hat in diesem Thread nichts zu suchen, ein Mod kann das bitte verschieben.

Gibt da ein halbes Dutzend Fehler, die so ein Verhalten hervorrufen können: VTG-Verstellung am Turbo defekt, Wastegate steht auf "Durchzug", AGR defekt, irgendeiner der 29 Drucksensoren und Stellgeber defekt, Marderbiss, Schlauch ab, etc.

Da soll sie mal in die Werkstatt fahren und den Fehlerspeicher auslesen. Eine Probefahrt mit dem Wagen wirds auch zeigen, ob wirklich was dran ist. Solche Fehler sind klar zu spüren, nur wird die Frau das nicht gescheit artikulieren können, wo nun der Drehmomentbuckel fehlt oder sich nach oben verschoben hat, weil eine Verstellung am Turbo nicht arbeitet.

• Bei Opel gibt insgesamt 12 verschiedene 1,7 Liter-Dieselmotoren. Die meisten davon kommen von Isuzu. Den den ich hab, kommt noch von Opel mit Bosch-Einspritzpumpe.

Problem bei den Isuzus ist auch, dass die Ersatzteile schweine teuer sind.

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Wer braucht denn ne Anhängerkupplung am SL??

Beim aktuellen SL gibts ja auch keinen Bauernhaken.

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Zitat

Original geschrieben von Ascidriver
    Wer braucht denn ne Anhängerkupplung am SL??

Beim aktuellen SL gibts ja auch keinen Bauernhaken.

Das ist ganz normal, dass Erprobungsfahrzeuge eine Anhängerkupplung besitzen. Dadurch kann an Steigungen und Gefällstrecken sehr einfach mit mehr Zuladung getestet werden. Später wird es dieses Teil sicher nicht mehr in der Zubehörliste geben.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Irgendwo bei mir in der Nachbarschaft gibt es einen Ford Mustang in weiß mit roten Rallyestreifen. Ist kein Oldtimer, aber trotzdem ein Traum. Was würde ich geben um mit dem Wagen mal fahren zu können. Träume sogar schon nachts von dem Schlitten. Vor allem scheint der Besitzer ein echter Liebhaber zu sein, der den Mustang grundsätzlich frisch poliert durch die Gegend kutschiert. Für mich ein echter Traum :)

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Colani Truck

Im Zusammenhang mit dem Werbepartner finde ich das Kennzeichen des Trucks recht interessant... :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Sorry Leute, ich bin mit meinem Thema hier verrutscht. Hat nichts mit den gesehenen Autos zu tun, sondern mehr mit der Autoberatungsthread. Sorry einfach überlesen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!