Ich weiß garnicht welchen von beiden ich schöner finde,aber wenns unbedingt sein muss würde ich auch beide nehmen
(Die riesen Uhr im Benz Tacho finde ich ziemlich unschön)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich weiß garnicht welchen von beiden ich schöner finde,aber wenns unbedingt sein muss würde ich auch beide nehmen
(Die riesen Uhr im Benz Tacho finde ich ziemlich unschön)
Ja, finde ich auch, die Uhr verschwendet nur Platz. Die hätten lieber so eine Anzeige wie im Bugatti mit den genutzten PS einbauen sollen oder ein zweiten Navi-Screen anstatt der blöden Uhr.
Persönlich finde ich der E63 sieht besser aus, auch mit dem verbauten Carbon. Er sieht aggressiver und sportlicher aus, als der M3. Aber mal schauen, wie der neue M3 rüberkommen wird.
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
p.s.: Ich gebe es zu, ich habe es nicht gewagt in einem der beiden das ESP auszumachen, denn wenn ich einen der beiden zu Schrott gefahren hätte, dann würde ich die nächsten paar Jahre ein kaputtes Auto abzahlen, anstatt für was wichtigeres zu sparen.
Ohne ESP gehen die beiden bestimmt quer wie Hölle...
Die Launch-Control beim M3 geht nur ohne ESP. Nicht versucht? Geht schon gut vorwaerts.
Wow was eine geile Karre. Stilvoller Customizer am Werk!
Heute gesehen, ist ein "ungewöhnliches" Auto http://www.abload.de/image.php?img=1707201107012k1.jpg [/IMG]
...am Wochenende auf dem Berliner Ring:
http://img62.imageshack.us/i/imagebzb.jpg/
Vielleicht eine Art Custom der Autolackiererei?
Bis denne
kalla25de
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
E63:
2011er Model mit 5.5l (nein kein 6.3l) V8 und 525PS
Und warum steht dann im Drehzahlmesser 6.3.? den neuen 5,5l V8 Biturbo gibt´s doch erst im Modell 2012, was zwar schon bestellbar ist, aber noch nicht ausgeliefert sein dürfte. Modell 2012 bekommt auch einen anderen Tacho mit Farbdisplay in der Mitte und Schriftzug V8 Biturbo sowie ein anderes Lenkrad(analog CLS und C-Klasse Mopf) und noch paar Änderungen mehr. Der Name E 63 AMG bleibt trotzdem.
PS: Es gibt auch noch ´nen C63AMG, bald auch als Coupe. Beide weiterhin mit dem tollen 6,2l Sauger. Der lässt sich am ehesten mit dem M3 vergleichen. Der E63AMG ist doch ´ne Nummer größer.
ZitatOriginal geschrieben von GT-Liebhaber
Und warum steht dann im Drehzahlmesser 6.3.? d
Wegen dem Kaeufer. Der 6.3 ist schon lange kein 6.3 mehr. Es macht sich aber besser, wenn 6.3 drauf steht als ploetzlich, bei einem neuen Motor nur noch 5.x
Der neue M3, der dann mal irgendwann kommt, wird auch nur noch ein 6 Zyl sein. Im neuen 3er, ab Ende des Jahres, gibt es auch nur noch einen 6 Zyl, den 335. Alle anderen sind 4 Zyl mit Turbos.
Das nennt sich jetzt Downsizing. Hat auch was mit Gesetzen in anderen Laendern zu tun. Selbst Porsche muss da nun dran denken, denn deren Sondererlaubnis, in den USA, laeuft aus. So hat der kommende 911 (September auf der IAA) den kleinen Boxter Motor drinne und weniger Hubraum als der aktuelle 911 Faellt von 3.6 auf 3.4 Nur halt ein bissl mehr PS als der Boxter.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!