Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Bella Italia ?

Schau mal hier unter Italien.

Ne ne, Italien bestimmt nicht, die Schilder mit der orangenen Städtekennzeichnung sind schon bestimmt 20 Jahre alt und sieht man wenn heute nur noch an alten Pandas oder Fiat 500ern ...

• Zitat

Original geschrieben von David328
    Ne ne, Italien bestimmt nicht, die Schilder mit der orangenen Städtekennzeichnung sind schon bestimmt 20 Jahre alt und sieht man wenn heute nur noch an alten Pandas oder Fiat 500ern ...

Womit wir wieder bei der Gleichteilestrategie wären... :D

Wahnsinn!

• Zitat

Original geschrieben von David328

War definitiv vorne Orange. Aber eben an einem Carrera GT und der ist keine 20 Jahre alt.

• ich bilde mir ein, ein schild wie von dir beschrieben auch schon einmal gesehen zu haben, und auch, daß dies durchaus aktuell war. allerdings habe ich mir heute mittag schon einen wolf auf den einschlägige seiten gesucht und nichts gefunden. ich vermute, daß es am ehesten ein händlerschild sein wird, so wie bei uns die 06er "roten nummern", die ja auch nicht eingezogen werden, nur weil es inzwischen eine neue variante gibt (bei uns fe statt din, aber andere länder lassen ausgegebene auch in verkehr wenn "neues" kommt). ein reguläres schild (für ständige ganzjahreszulassungen an inländer vergeben) kann es in immer weniger ländern sein, da länder, die in jüngerer zeit ihr system gewechselt haben, in dieser kategorie jeweils zum weißen grund tendieren. am ehesten neige ich zu der vermutung, es könne ein italienisches "prova"-kennzeichen sein. einen beleg für die vermutung fandich aber bis jetzt nicht.

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

• Wenn ein Ferrari nicht mehr dazu reicht, dass Leute sich danach umdrehen, was macht man...

Richtig! Man beklebt den ganzen Wagen mit Aufklebern von FC Barcelona und siehe da...

... alle kommen und machen Bilder (inkl. mir, aber natürlich nur für euch!!!) :cool:

• Patrick, deine Fotos sind immer wieder ein Genuss :top:

Hier ein paar Kisten, die ich in Monaco geschossen habe:

Ich muss sagen, es kommt einfach nichts an nen Rolls-Royce :)

• > Ich muss sagen, es kommt einfach nichts an nen Rolls-Royce
    wobei diejenigen ohne emily doch wohl eher bentleys sind, oder gibt es rr jetzt auch schon ohne ?

im übrigen gilt für die auch, was ich immer über mercedes sage: die bauen haltbare autos. wenn die ´mal häßlich sind, macht das nichts, dann kann man einfach den alten länger behalten und eine oder zwei modellgenerationen überspringen. mit dem kleinen unterschied: bei mercedes mache ich das auch, bei rr sage ich es nur (weil: hab´ halt noch keinen).

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

• Die Emily verschwindet im Kühlergrill sobald das Auto abgeschlossen ist.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• > Die Emily verschwindet im Kühlergrill sobald das Auto abgeschlossen ist.
    ah, ja. aber das ich noch keinen habe, hatte ich ja schon erwähnt ;-)

weißt du zufällig, ob man das nachrüsten kann ?
    ich würde nämlich einen neuen auch garnicht haben wollen, fände es für einen silver shadow aber auch ganz praktisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!