Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Am Sonntag in Stuttgart:

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Auto Quiz....verschwundene Automarken

Ich sag mal lieber nicht, was ich richtig hatte. Viel wars jedenfalls nicht !! :D

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Spocky76
    Und wo ist Dein Bild mit dem seltenen Auto?? :rolleyes: :flop:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• zufrieden ??*g

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• > Und hier ein nicht so seltenes Auto aber zumindest
    > die Ausstattungsvariante ist mir noch nicht oft begegnet
    der b-kadett war als caravan nicht so selten, seltener war er als viertüriges coupé. als caravan selten war der ascona a - vom b hat´s leider keinen mehr gegeben, wenn man den manta cc nicht mitrechnet.

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Vorreiter in Sachen Stufenheckwischer war übrigens mal Mazda mit dem 323, zu Beginn der Achtzigerjahre (Foto aus dem www):

Apropos Mazda 323:

Und vor einigen Wochen habe ich einen Toyota Sports 800 gesehen.

War eine ordentliche Suche auf Google, da ich fälschlicherweise davon ausgegangen bin, es würde sich um ein Kit Car auf 2CV Basis handeln. (wegen dem typischen Enten-Sound)
    In Erinnerung geblieben ist mir der Wagen, da er extrem klein ist und die Schultern des Beifahrers bündig mit der Dachlinie abgeschlossen haben, sodass der Kopf komplett aus dem Targadach herausragte. :D

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

• Moin!
    Einen alten und schon "etwas" länger angemeldeten Peugot habe ich heute gesehen:

Die genaue Modellbezeichnung konnte ich nicht entdecken. Aber die des eingebauten Motors. ;)

Das Knipsen der Innenausstattung hat leider nicht so geklappt.

War aber scheinbar für 4 - 5 Personen ausgelegt.

Scheinbar ein Lufteinlass.

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!