Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Auto Quiz....verschwundene Automarken
Ich sag mal lieber nicht, was ich richtig hatte. Viel wars jedenfalls nicht !!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Auto Quiz....verschwundene AutomarkenIch sag mal lieber nicht, was ich richtig hatte. Viel wars jedenfalls nicht !!
1 fehler :top:
-
> Und hier ein nicht so seltenes Auto aber zumindest
> die Ausstattungsvariante ist mir noch nicht oft begegnet
der b-kadett war als caravan nicht so selten, seltener war er als viertüriges coupé. als caravan selten war der ascona a - vom b hat´s leider keinen mehr gegeben, wenn man den manta cc nicht mitrechnet. -
Am Mittwoch Abend auf A4 in Köln ein Mathilda GT-R1, also ein aufgebrezelter Scirocco:
http://www.mathilda-racing.de/carimage.php?catid=31&id=29
Kurz darauf noch ein Honda Element.
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Vorreiter in Sachen Stufenheckwischer war übrigens mal Mazda mit dem 323, zu Beginn der Achtzigerjahre (Foto aus dem www):Apropos Mazda 323:
Und vor einigen Wochen habe ich einen Toyota Sports 800 gesehen.
War eine ordentliche Suche auf Google, da ich fälschlicherweise davon ausgegangen bin, es würde sich um ein Kit Car auf 2CV Basis handeln. (wegen dem typischen Enten-Sound)
In Erinnerung geblieben ist mir der Wagen, da er extrem klein ist und die Schultern des Beifahrers bündig mit der Dachlinie abgeschlossen haben, sodass der Kopf komplett aus dem Targadach herausragte. -
-
Moin!
Einen alten und schon "etwas" länger angemeldeten Peugot habe ich heute gesehen:
Die genaue Modellbezeichnung konnte ich nicht entdecken. Aber die des eingebauten Motors.Das Knipsen der Innenausstattung hat leider nicht so geklappt.
War aber scheinbar für 4 - 5 Personen ausgelegt.Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!