Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Dwarslöper: ja, der prinz. der soll ja als tt / tts der wahre erste gti gewesen sein. da bin ich leider noch einen tick zu klein gewesen, als der "in" war.

Attilo: "fiat" für einen bertone x1/9, das nenn´ ich ´mal "understatement" ;-)

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

• Zitat

Original geschrieben von telthies
      Dwarslöper: ja, der prinz. der soll ja als tt / tts der wahre erste gti gewesen sein. da bin ich leider noch einen tick zu klein gewesen, als der "in" war.

Deswegen war er auch bei Bergrennen und Rallyes sehr beliebt:

Uploaded with ImageShack.us

• Heute in einer nicht ganz schlechten Berliner Wohngegend :D

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Noch von ner Motorradtour im Herbst:

Nicht nur ne relativ seltene Karre, v.a. die Kombination mit einem Sicherheitsunternehmen als Begleitfahrzeug war geil! :D

Den habe ich heute ebenfalls gesehen. Das scheint eine Art Werkstattwagen zu sein. Er stand jedenfalls mit Blinkbeleuchtung mitten auf einer Bundesstraße neben Polizei und einem defekten LKW.

Eigentlich eine Schande, ein derartiges Auto so zu bekleben. Aber damit fällt er noch einmal deutlich mehr auf. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!