Wenn der bei so ner großen Lücke Probleme hat, was würde der dann hier in D bei den engen machen ? Vermutlich lieber nen Kilometer laufen !*fg
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Aufgrund der aktuellen Diskussion:
Wer ein Gallardo Cabrio einparken möchte muss sich nicht als Valet Parker bewerben, er muss einfach nur zu Avis gehen:
http://www.avis.de/lamborghini
Gruß bungee1
-
da musst du aber gaaaanz vorsichtig einparken:
ZitatDie nicht weiter reduzierbare Selbstbeteiligung beträgt bei allen Lamborghini-Fahrzeugen pro Schadensfall 10.000,- EUR.
-
Das wird in den Emiraten nicht anders sein...ruckzuck biste irgendwo in der Wüste und scheppst Wasser für Kamele !*g
-
Doch, dass ist in den Emiraten anders. Du gehts naemlich in den Knast bis Deine Schulden gezahlt sind. Da waerste froh in der Wueste Wasser zu schleppen... Das ist ja dann der zeitpunkt, wo einige aus dem Land fluechten ehe die Polizei an der Tuer klopft. Nur ist es dann vorbei, jemals wieder in die Emirate einzureisen, denn dann endet Deine Reise am Airport.
Ein Lambo einparken ist wirklich aetzend. Wobei, im neuen Avantador die Rueckfahrcam sehr gut ist. Und ja, wer einen Avantador noch dieses Jahr will, ich hab hier so nen Vertrag rumliegen, Liefertermin September, Optionen frei waehlbar. Listprice + Premium :cool: :eek: Und noch mal ja, ich bin u.a. Autohändler... normal aber nur B2B und nicht B2C.
-
Zitat
Original geschrieben von mb001 normal aber nur B2B und nicht B2C.
reicht - wie bei dem oder anderen business handyvertrag hier in DE - eine gewerbeanmeldung? -
Den Vertrag würde ich nicht unterschreiben. Wer weiss was Du einem da andrehen willst :cool:
Das Ding heisst Aventador! :top: -
Zitat
Original geschrieben von mcfly2010
Ich kann Dir aus eigener Erfahrung (2002tii) sagen, dass zwar mit Umsicht, aber nicht immer langsam damit rumgefahren wird.Glückwunsch, von sowas hab ich 1973 mit 10 Jahren schon geträumt..
Womöglich noch in orange? Wo bleiben die Bilder? -
-
So kann man nen Klassiker auch verschandeln.
Dagegen hat der hier noch was besonderes:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!