Dürfte der Buick Enclave sein.
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
einer meiner Vorschreiber hat ja das mit der Versicherung angeführt, was ja auch Sinn macht.nö, das geht am gleichen tag. der versicherung ist sowas total egal.
-
Ahja...wieder was gelernt. Na egal, die 2Tage mit dem Fahrrad fahren und warten haben mir nicht geschadet !*g Wundert mich dann nur, warum mich mein Händler damals die 3Tage vertröstet hat wenns doch so einfach geht.
Aber ok...BACK TO TOPIC !*fg
-
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
p.s.: Aber wenn ihr nicht mehr wollt, dann stelle ich einfach keine pics mehr ein hier!Würde eher behaupte das es ein paar Neider gibt die mit dir gerne tauschen würden!
Ich freue mich auf jedes deiner Bilder ... -
Etwas weiter unten kann man sich grössere Bilder anschauen !!
-
Wobei die Aussage der Medien mit 320km/h wohl zumindest bezweifelt werden darf, der Fahrer selbst spricht in seiner eigenen Zeitschrift von 100km/h: http://www.prestigecars.de/men…it-ueber-den-unfall/15948
Trotzdem schade um das seltene und sauteure Auto. Den millionenschweren 27jährigen Besitzer und Investmentbanker wird es allerdings nicht wirklich jucken.
-
So zerbröselt wie der Bock ausschaut, könnten es durchaus mehr wie 100 gewesen sein. Steht ja leider nirgends, wie der Strassenzustand war oder ? Dann könnten auch 100 passen.
-
Klar, kann auch gut mehr gewesen sein. Ich wollte nur einem eventuell entstehenden "Boah, 320 und die steigen ohne einen Kratzer aus der Wunderkiste aus"-Mythos vorgreifen.
Laut Fahrer war es Aquaplaning, feuchte Straße und plötzlich eine große Pfütze.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!