Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Früher war ein Bentley etwas sehr edles und fiel gerade durch sein understatement positiv auf, jedenfalls bei mir.
Was Bentley aktuell produziert finde ich einfach nur protzig. Zuhälterimage fällt mir da auch noch ein. -
Zitat
Original geschrieben von THE_ZEUS
Hallo,Was sagen eigentlich die Hotelangestellten und Besitzer dazu, dass man sie filmt und Fotos macht?
Sagen die da nichts?
ZEUS
Genau das frage ich mich auch seit Monaten. Ein Türboy/Valetparker, der seit über einem Jahr eine lückenlose 24/7/365-Foto- und Videodokumentation meines Hoteleinganges und der -tiefgarage macht, und es auch noch online stellt, würde nicht lange mein Angestellter bleiben.
-
Da sagt keiner was!
Sowohl die Besitzer, als auch die Valets und sonstiges Personal ist an Leute mit Digicams gewöhnt.
Man wird sich wohl kaum nen Bugatti kaufen und glauben, dass Leute nur schauen und keine Fotos machen.
Und genau darin liegt das Geheimnis, die wollen gesehen werden und sie sind normalerweise immer an den selben Orten zu finden.
Und ein Valetparker wird kaum Deutsch sprechen, geschweige denn auf TT verkehren.
cheers
p.s.: Aber wenn ihr nicht mehr wollt, dann stelle ich einfach keine pics mehr ein hier!
-
Ich frage mich eher ob Dubai so langweilig ist, das man immer nur an den gleichen Orten abhängt um ander Leuts Autos zu filmen und photographieren?
-
Zitat
Original geschrieben von THE_ZEUS
Hallo,Was sagen eigentlich die Hotelangestellten und Besitzer dazu, dass man sie filmt und Fotos macht?
Sagen die da nichts?
ZEUS
?? Interesiert die nicht. Ist ja nicht EU / Deutschland, bei dem jeder sofort nach Datenschutz schreit.
Nur zur Info. Auf der HP der Polizei kann jeder einsehen, was der andere fuer Strafzettel / Verkehrsstrafen hat, die er aktuell noch nicht gezahlt hat. Juckt auch keinen und ist vollkommen normal. Frueher ging das von ueberall auf der Welt, jetzt brauchts zumindest eine IP aus den UAE, wenn mal Details wissen will.Das ist halt ein Land, in dem man zeigt was man hat und versteckt es nicht hinter 3 Meter hohen Jaegerzaeunen und Bauemen und faehrt ein "kleines" Auto, damit der Nachbar nicht vor Neid platzt. Man zeigt es, man freut sich wenn andere Bilder machen usw.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas525
Ich frage mich eher ob Dubai so langweilig ist, das man immer nur an den gleichen Orten abhängt um ander Leuts Autos zu filmen und photographieren?Ist Dein Leben so langweilig, dass Du in einem Forum abhaengst? Angeblich, so hab ich mal gehoert, soll es Liebhaber von Autos geben. Hab ich aber nur gehoert und stell Dir mal vor, es soll angeblich sogar Orte geben, da sieht man sehr viele Sportwagen, auf kleiner Flaeche.
Der hier gezeigte Ort ist uebrigends ein Einkaufszentrum, ab und zu muss man auch mal einkaufen und das tut man u.a. dort. So wie ich, jeden Freitag oder Samstag. Jetzt koennte ich auch jedes Mal dort Bilder machen, habe aber keine Lust und auch nur ein Mobile dabei und keine echte Fotokamera.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas525
Ich frage mich eher ob Dubai so langweilig ist, das man immer nur an den gleichen Orten abhängt um ander Leuts Autos zu filmen und photographieren?Voll langweilig!!!
Man muss nicht immer an die selben Orte, aber wenn deine Frau in genau diesem Mall arbeitet dann kommt man da schon mal oefters vorbei, oder auch 3-4 mal die Woche.
Als guter Ehemann hole ich meine Frau auch mal von der Arbeit ab.:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Als guter Ehemann hole ich meine Frau auch mal von der Arbeit ab.Dann kauf Dir mal ein vernünftiges Auto, dann brauchst Du auch nicht immer ständig andere Autos fotografieren...
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Dann kauf Dir mal ein vernünftiges Auto, dann brauchst Du auch nicht immer ständig andere Autos fotografieren...Auch mit Smiley verstehe ich nicht, was das hier soll. Patrick versorgt uns ständig mit schönen Bildern und Videos. Ich freue mich immer, wenn er neue Bilder postet! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!