Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Schade nur, dass beim Schild selbst die Standardgröße verwendet wird. Obwohl kein Kennzeichenhalter benutzt wird. Würde ein kleineres Schild verwendet, sähe es noch einen Tick schöner aus.

Trotzdem wundert es mich ein wenig, dass das Haus Piech da einen "popeligen" Scirocco mit dieser Nummer herumfahren lässt.

• ich habs zwar nicht persönlich gesehen, sondern bei wcc in fb, aber dieses meisterwerk der hässlichkeit kann ich euch nicht vorenthalten haha

• Krass. Selten was hässlicheres gesehen.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Krass. Selten was hässlicheres gesehen.

Ich finde eher die Idee "krass"! Über schön/hässlich kann man streiten ... (wobei ich es auch nicht gerade schön finde) :)

• Ich finde den mal gelungen.Der E65 war und ist immer schon ein hässlicher Panzer gewesen.Da kommt so ein Umbau schon gut zur Geltung. :)
    Gruß harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

• Stand neulich bei meinem Neffen vor der Tür (ist aber nicht seiner :D)

Sorry für die wackeligen Aufnahmen, aber meine Finger waren kalt ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Boah, die Heckblende mit den Lampen vom Saleen sieht mal sowas von billig aus... :eek:

Die Spaltmaße wirken wie ein Hasbro Transformer-Spielzeugauto.

Wahnsinn!

• Bei Fahrzeugen dieser Art ist auch die serienmäßige Qualitätsanmutung schon unter aller Kanone. Allein der Innenraum lässt einen schreiend davonlaufen.

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!