Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Bin zu faul um den genauen Namen rauszusuchen, aber der neue Mini-irgendwas:...
Gab es hier glaube ich noch nicht!
Weil der Countryman in D nicht selten ist?
Gruß bungee1
-
Ok ok, dann gibts in Zukunft halt nur noch Lambo & Co.!
Ihr wollt es ja nicht anders.
-
OT
Ich denke, es ist zu verschmerzen, ab und zu ein "gewöhnliches" Auto zu sehen, wenn man umso öfter mit echten Schmankerln verwöhnt wird.
Ferrari, Porsche, RS Modelle usw. schau zumindest ich mir auch nach häufigem Sehen immer noch gerne an.Da sind die "ich habe den und den gesehen, aber leider kein Foto für euch"-Posts deutlich sinnloser...
Jm2c.
-
Patrick333: Auf deinen Bildern sieht man die Fahrzeuge überwiegend mit (nahezu) kompletter Folierung der Scheiben. Sind teilweise tatsächlich die Frontscheiben foliert? Sind die Seitenscheiben und Frontscheiben mit der gleichen Tönung foliert?
Der Rolls-Royce-Verschnitt ist ein Mitsouka Galue-II aus Japan.
Gruß Dominik
-
Ja sind sie. Bis zu einem % Anteil der Frontscheibe darf man die zukleben.
Seitenscheiben, wenn es aktuelle Fahrzeuge sind, werden auf Wunsch schon vom Hersteller so geliefert, wie in den USA. Bekommst auch dt. Fahrzeuge mit dunklen Seitenscheiten vorne, sind die nicht dunkel kann man die mit Folien nachbearbeiten.Die Polizei hat ein Messgeraet, welches die "Lichtdurchlaessigkeit" misst, die darf nur einen bestimmten Wert betragen. Testen die aber so gut wie nie, kannst auch mit komplett schwarzen Scheiben rumfahren, kostet halt einpaar AED, wenn der Polizist schlecht drauf ist.
-
Die Seitenscheiben (alle 4), die Heckscheibe und einen breiten Keil an der Frontscheibe kann man offiziell mit bis zu 35% Toenung bekleben.
Die Volltoenung ist dagegen nicht erlaubt und man kriegt Strafzettel dafuer, wenn man denn mal angehalten wird.
Ich habe mein Auto wie oben beschrieben getoent. Reicht aber auch, sass schon in einem Auto drin, das war so dunkel, selbst am Tag hat man da wenig gesehen, nachts sind die Dinger dann ueberhaupt nicht zu gebrauchen.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von caribou
Hammer, oder?
In der Tat :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!