ZitatOriginal geschrieben von NoxX
am 28.03.2011 um genau zu sein
Jepp, da steht sie bei den Händlern. Bilder gibt´s ja schon länger und bestellen kann man die Kiste ab dem 10.01.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
am 28.03.2011 um genau zu sein
Jepp, da steht sie bei den Händlern. Bilder gibt´s ja schon länger und bestellen kann man die Kiste ab dem 10.01.
Ich hab an Silvester nen schönen schwarzen AstonMartin in London gesehen. Beim abrufen der emails wars dann aber zu spät für ein Bild...erst dann hab ich an den Thread hier gedacht!*g Hab im Verkehr auch mehrere MB S500 und S600 entdeckt...die gibts wohl wie Sand am Meer.
Dieser post dient nur zur einer kurzen Ankündigung (hoffe ihr verzeiht es mir):
Nachdem ich vor 2 Tagen einen Full HD Camcorder zugelegt habe, dürfen sich alle Auto-interessierten darauf freuen, alle Videos nun bald in voller 1080 50i Auflösung anschauen zu können (Ja, für Fullframe 1080p hat das Geld leider nicht gelangt, aber da hab ich dann noch Spiel für die Zukunft).
Sobald ich mich etwas mehr in die Materie eingearbeitet habe werde ich die Videos zu den Fotos einstellen, damit ihr die Kisten in voller Pracht ansehen könnt.
Damit das nicht ganz zu nem ohne-pic post wird, hier noch zwei auf die schnelle:
cheers
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
alle Video's & Bilder aus dem "Seltene Autos thread" von mir zusammengefasst:
Das ist ja mal nett - so muss ich nicht sabbernd vor TT sitzen, wenn ich schöne Autos sehen will.
So, dass erste HD Video ist fertig und gleich mal einen Klassiker gesichtet:
ZitatOriginal geschrieben von tmmd
Ein Lincoln-Zephyr V12 lief mir im Herbst in Dresden Neustadt vor das Objektiv:
Schönes Teil und für's Auge eine echte Erholung nach den ständigen Ferraris, Bugattis etc im Wüstensand.. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!