Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mcfly2010
In der aktuellen AutoBild ist so ein Sierra aus Dubai mit den gleichen Death Race-Felgen als Leserfoto abgebildet. Die Karre ist allerdings silber. Mensch Patrick, das wären 100 Euro gewesen...Schick mir mal nen scan davon und die email adresse, dann schicke ich denen meine ganze Festplatte mit skurillen und hässlichen Umbauten.
-
Kannste sie nicht auf Rapid hochladen?
Hätte auch interesse
gruß und dank
-
-
-
Sehr schön! Endlich mal wieder was zum Schwelgen ...
-
-
Cobra, ob nun echt oder Replica, habe ich in DXB noch nie gesehen. Also ganz selten. aber schoenes Auto.
Die Tage Koenigsegg Agera. waren aber wohl Werbeaufn, Fotografen dabei, noch Nummernschilder aus Schweden drauf. Sehr flache Kiste. Jetzt bin ich gestern FRA angekommen, bilder liegen aber im Ap. in DXB: Am 23. gehts wieder zurueck (scheiss Kaelte in FRA) und dann werde ich da mal raussuchen und posten. Viel ist aber nicht zu sehen, kam nicht nah genug an den Agera ran.
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Schick mir mal nen scan davon und die email adresse, dann schicke ich denen meine ganze Festplatte mit skurillen und hässlichen Umbauten.Sorry für die Verspätung, jetzt aber mal ein Scan. Viel Spaß beim Weihnachtsgeld aufpolieren:
Uploaded with ImageShack.us
Den Bulli aus Kassel, den Du da vor die Linse bekommen hast hab ich glaube ich in KS auch schon mal gesehen. Sehr geil!
Gruß
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!