ZitatOriginal geschrieben von mcfly2010
Bisschen hoch für nen R-GT würde ich sagen. Vielleicht ein verkappter SV mit anderer Front und anderem Spoiler.
Könnte auch ein "Reventón Paket" oder sowas in der Art sein?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mcfly2010
Bisschen hoch für nen R-GT würde ich sagen. Vielleicht ein verkappter SV mit anderer Front und anderem Spoiler.
Könnte auch ein "Reventón Paket" oder sowas in der Art sein?
Hier noch die restlichen Fotos vom Lamborghini Mucielago, eventuell hilft es weiter.
Gruß Dominik
Die Schürzen scheinen vom SV zu sein, der Spoiler aber nicht...
Ich denke da hat jemand einfach blind zusammengewürfelt.
Hier habe ich auch mal ein Auto geknipst aber weiss leider nicht was es für ein Fahrzeug ist
http://img140.imageshack.us/i/bildautob.jpg/ Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
Sieht aus wie ein Lambo-Kleid über nem Trabi. Würde auf Marke: Eigenbau tippen
Dürfte sich um einen umgebauten Talbot Matra Murena handeln.
Würde ich auch sagen...
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
H
Vielleicht ein GTR? Die dunkleren Stellen am Lambo sind übrigens Carbonteile.
Gruß Dominik
Lambo mit 3rd Party Anbauteilen.
ZitatOriginal geschrieben von mb001
Lambo mit 3rd Party Anbauteilen.
Dank der weiteren Bilder und der speziellen Heckschürze kann man auch sagen von wem:
BF Performance
Zitat
In der aktuellen AutoBild ist so ein Sierra aus Dubai mit den gleichen Death Race-Felgen als Leserfoto abgebildet. Die Karre ist allerdings silber. Mensch Patrick, das wären 100 Euro gewesen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!