ZitatOriginal geschrieben von polli
und vorhin ein schöner Konvoi mit ungetarntem CLS oder CL? (von vorne sieht der neue CLS übrigens echt geil aus!)
Ist ein CL (S-Klasse Coupé), der CLS ist ein Viertürer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von polli
und vorhin ein schöner Konvoi mit ungetarntem CLS oder CL? (von vorne sieht der neue CLS übrigens echt geil aus!)
Ist ein CL (S-Klasse Coupé), der CLS ist ein Viertürer.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 6210
Liegt wohl am Ständer und dem Iphone 3GS was halt wirklich schlechte Bilder macht.
Trotzdem Danke :top:
Gruß
Du sagst es
Aber ich werde wohl im Mai eine Werksführung mitmachen. Dann nehme ich eine echte Cam mit
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Du sagst es
Aber ich werde wohl im Mai eine Werksführung mitmachen. Dann nehme ich eine echte Cam mit
Nimm lieber nen Wiesmann mit
das ist doch der Firmenwagen von tt, unschwer an der Farbe zu erkennen
Hi,
schreckliche Farbwahl beim Bugatti. Das matte Blau passt ja so gar nicht zum Rest.
Vor einigen Wochen habe ich einen Maybach 57 in Grün-Metallic gesehen. Vermutlich war der Wagen mit Beta-Autopilot ausgestattet, denn er konnte lediglich auf der mittleren Spure mit etwas über 100 dahinschleichen.
Hier noch eine kleine Auswahl der Fotos, welche ich vor einigen Wochen im Meilenwerk in Böblingen geschossen habe. Habe den ganzen Veranstaltungsag über locker 100 Fotos gemacht.:D
Lamborghini Gallardo LP 550-2 Valentino Balboni:
Den hier hatten wir schon mal im Thread, Lamborghini Diablo:
Bei dem wußte ich selbst nicht mehr was für ein Lamborghini Murcielago das ist:
Vielleicht ein GTR? Die dunkleren Stellen am Lambo sind übrigens Carbonteile.
Gruß Dominik
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Bei dem wußte ich selbst nicht mehr was für ein Lamborghini Murcielago das ist:
Vielleicht ein GTR? Die dunkleren Stellen am Lambo sind übrigens Carbonteile.
Gruß Dominik
Bisschen hoch für nen R-GT würde ich sagen. Vielleicht ein verkappter SV mit anderer Front und anderem Spoiler.
Muuuaah, is der Veyron häßlich. Dann lieber den blauen oder aber in rot, wenns machbar wäre!*g
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!