ZitatOriginal geschrieben von Jerome Kerviel
Weiss jemand, um was für ein Fahrzeug es sich hierbei handelt?
Was man bei Google Street View so alles entdecken kann ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jerome Kerviel
Weiss jemand, um was für ein Fahrzeug es sich hierbei handelt?
Was man bei Google Street View so alles entdecken kann ...
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Willst du mich verarsch..??? Heute ist 02.12. nicht der 1. April!
Hättest du mir auch vorher sagen können, dann hätte ich mir die letzten AED 1700.00 vor ein paar Wochen sparen können!
Damn.
nene, musstest ne Telefonnummer anrufen, Nummernschild durchgeben, fertig. Ich hatte das auch erst heute frueh erfahren.
ZitatOriginal geschrieben von mb001
nene, musstest ne Telefonnummer anrufen, Nummernschild durchgeben, fertig. Ich hatte das auch erst heute frueh erfahren.
Gib mir die Nummer, gerne per pn.
Danke
Fürs nächste Jahr dann...
So ein schwarzer Wiesmann wurde neulich in mehreren Folgen im TV zusammengebaut und verlost. Is schon ein feines Teil, könnte mir auch gefallen!*g
Wiesmann
Ich hatte das große Vergnügen in einem Porsche 997 GT3 RS eine Runde auf der Nordschleife mitfahre zu dürfen. Das Video lade ich demnächst auch hoch Echt ein schönes Teil!!!
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Hatte die ganze Zeit einen Ständer
...und keinen Weihnachtsbaum gefunden?
Schade, daß die Bilder so schlecht sind. Rauschen übelst und tlw. verwackelt. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
...und keinen Weihnachtsbaum gefunden?
Schade, daß die Bilder so schlecht sind. Rauschen übelst und tlw. verwackelt. :flop:
Liegt wohl am Ständer und dem Iphone 3GS was halt wirklich schlechte Bilder macht.
Trotzdem Danke :top:
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!