Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Natuerlich.

Fuer mich sind Dinger auch nicht mehr interessant. Ich mach die Bilder auch nur noch fuer den thread hier (sprich fuer euch).

Ich wuerde mich viel mehr ueber nen VW Kaefer oder ne Mercedes Pagode freuen, asl ueber den 324. Mercedes G55 AMG in weiss. :rolleyes:

cheers

• gerade durch zufall ein, ich nenne es mal, "anderes" nummernschild entdeckt. jetzt stellt sich mir die frage....erlaubt? ich schätze, wenn es reflektiert, dann schon. und wenn ja, beim schilder herstellen/kaufen ist mir das noch nie aufgefallen.

würde mich ja auch irgendwie reizen, mal etwas zu haben, was nicht jeder hat. allerdings dann natürlich, passend zu meinem auto ;)

• Solange da keine Zulassungsplakette drauf ist, kann das gar nicht erlaubt sein.

Imho darf man an einem Kennzeichen gar nichts verändern.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Ist das Foto auf einem Treffen oder einer Ausstellung gemacht worden? Ich schätze, dass das nur das "Showkennzeichen" des Fahrzeugs ist.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• das ist nicht erlaubt. weder mit plakette noch ohne.
    ich bin mir auch garnicht sicher, ob das bild überhaupt echt oder mit photoshop bearbeitet worden ist...

• An einem Kennzeichen darf nichts geändert werden.

StVZO § 60: Ausgestaltung und Anbringung der amtlichen Kennzeichen
    StVG § 22: Kennzeichenmissbrauch

Ich bin immerwieder erstaunt, wie viele Leute einen Sylt- oder Fußballvereins-Aufkleber auf dem Nummernschild aufbringen. Das sieht erstens scheiße aus und zweitens nicht erlaubt.

Geil ist ja auch, dass es sowas sogar fix zu kaufen gibt... Mit Verweis: "Dieser Aufkleber ist für Sport- und Showzwecke gedacht und kann unter Umständen bei Verwendung im Straßenverkehr gesetzlich geahndet werden. Deshalb gilt: Benutzung auf eigene Gefahr. "

http://www.plot4u.de/sylt-kennzeichenaufkleber-p-88.html

:D

Wahnsinn!

• Zitat

Original geschrieben von Styler
    gerade durch zufall ein, ich nenne es mal, "anderes" nummernschild entdeckt. jetzt stellt sich mir die frage....erlaubt? ich schätze, wenn es reflektiert, dann schon. und wenn ja, beim schilder herstellen/kaufen ist mir das noch nie aufgefallen.

würde mich ja auch irgendwie reizen, mal etwas zu haben, was nicht jeder hat. allerdings dann natürlich, passend zu meinem auto ;)

mir wirds bei den spaltmaßen der karre ganz übel...

-- G60 --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!