Neulich auf der A5 in der Nähe vom Hockenheim Ring:
Porsche 911 GT3 RS
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
War am WE in Berlin und habe ein paar Bilder gemacht.
Vor unserem Hotel (Esplanade) standen ein paar neue / seltenere Stücke...Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Vom Tesla standen dort insgesamt 5 Stück aus allen möglichen Städten (meist Ruhrgebiet).
-
-
Also mich erinnert die Form des Mini doch sehr an einen Porsche Cayenne!
-
Zitat
Original geschrieben von Brooklyn
Also mich erinnert die Form des Mini doch sehr an einen Porsche Cayenne!mir fällt grad auf wie groß der Mini geworden(?) ist. Das "kleine" Auto daneben ist immerhin ein T-Modell von Mercedes...
-
ja, aber die C-Klasse.
und die ist relativ tief (vom Einstieg). -
Viel Spannender ist wohl die Tatsache das es der Mini Countryman ist und der eigentlich nur den Namen Mini trägt....
Wobei der alte Mini im Vergleich zu allen aktuellen Fahrzeugen winzig wirkt.
-
da ich ja nicht so weit vom VW Werk in Wolfsburg weg wohne und hier in der Stadt eine Firma ist, die Autos aller Hersteller testet. hatte ich heute einen Porsche XXX
gesehen. Er war abgeklebt, also ein erlkönig.Häufig sehe ich hier den neuen VW Sharan und den VW Amarok.
beide Fahrzeuge sind ja noch recht selten auf den Straßen zu sehenOder aber den Touareg Hybrid als Testfahrzeug von VW.
-
-
Gestern eine in Bochum eine
BOSS HOSS V8.Leider zu dunkel für Fotos.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!