ZitatOriginal geschrieben von mpbrei
die corvette war übrigens mit roter nummer unterwegs ... testfahrt?! sah alles noch recht neu aus
Ja, ist erst vor kurzem fertig geworden. Zudem hat der Besitzer eine Werkstatt -> rote Nummern
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mpbrei
die corvette war übrigens mit roter nummer unterwegs ... testfahrt?! sah alles noch recht neu aus
Ja, ist erst vor kurzem fertig geworden. Zudem hat der Besitzer eine Werkstatt -> rote Nummern
ZitatOriginal geschrieben von serkan83
porsche gt3 rs und ich am steuer
Pic or it didn't happen.;)
ZitatOriginal geschrieben von series60
Was ich aber noch geiler fand, war der rs5 der daneben stand. Sehe ich zum ersten mal live.
Gruß, series60
Ne alte Karre in neuer Verpackung. Und da freust du dich?
Gibts bald etwas neues von Porsche oder einem Porsche-Tuner in Richtung 911?
Habe die letzten Tage öfter einen Erlkönig in S-Mitte & Nord gesehen.
ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
Gibts bald etwas neues von Porsche oder einem Porsche-Tuner in Richtung 911?
Habe die letzten Tage öfter einen Erlkönig in S-Mitte & Nord gesehen.
Ja, der neue 911 (991) kommt nächstes Jahr. Die Erlkönige fahren ja schon länger überall rum.
Vorletzten Samstag bei schönstem Wetter auf der Kö in Düsseldorf:
(Zeitraum ca. 45 Minuten)
2 x Aston Martin DB9
1 x Aston Martin V8 Vantage
1 x Maserati Gran Turismo
3 x Ferrari F430 (2 davon als Spider)
1 x Ferrari F360 Spider
1 x VW Karmann Ghia Cabrio (andere Liga aber auch schön )
sowie meine persönlichen Highlights des Tages:
Ferrari 250 GTE
und ein orangener Lamborghini Murcielago Roadster
Der Sound ist einfach genial !!
Auch rein optisch wirkt so ein F430 schon fast niedlich dagegen.
Hier der neue Citroen C4.
Irgendeiner aus meinen Stadtteil hat immer das vergnügen die Citröens vor Markteinführung fahren zu dürfen!
Uploaded with ImageShack.us
Vor ca. 2 Wochen auf der A3 bei Ffm Flughafen Mercedes SLS und auf der A661 bei Offenbach Mercedes Pullman-Landaulet!!!
ZitatDie dritte Variante ist ein offenes Pullman-Landaulet. Insgesamt wurden 49 Landaulets als Linkslenker und 10 als Rechtslenker ausgeliefert. Die Entwicklung eines Cabriolets und eines Roadsters wurde erwogen, die Pläne jedoch verworfen. Zwei Prototypen einer Coupé-Version wurden gefertigt. Eines wurde Fritz Nallinger zur Verfügung gestellt, das „Nallinger-Coupé“, das andere wurde nur für firmeninterne Versuche verwendet. Das 600er-Coupé galt als nicht sehr wohlproportioniert.
Die lange Version wurde auch mit sechs Türen und einer mittleren Klappsitzreihe angeboten, sie war für Kunden bestimmt, die mit Personal oder Leibwächtern reisen.
Von den 2677 Wagen wurden 429 als Pullman-Variante oder als Sechstürer und 59 als Landaulets hergestellt, sie zeichnen sich durch ein festes Dach vorne über dem Chauffeur und ein Cabriolet-Faltverdeck hinten über den Passagieren aus. Es gab zwei Landaulet-Versionen, eine mit langem und eine mit kurzem hinteren Verdeck. Beim Pullman sind im Fond zwei vis-a-vis angeordnete Sitzreihen vorhanden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!