Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von c-walt
    Zwischen Frankfurt und Mainz auf der Autobahn: ein etwas größeres Auto. Mit der Karre möchte ich nicht in der Innenstadt parken müssen. :D


    Was ist denn das für eine Autobahn? Einspurig :D


    Genau so einen (oder den?) hab ich neulich auch in Frankfurt gesehen.

    Wahnsinn!

  • Erlkönig im Stadium sehr starker Tarnung
    Bist ein Glückspilz! :top:

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Nicht so selten aber ...
    GT2 in Dreieich-Sprendlingen


    GT3 in Frankfurt


    Der neu Saab 95 auf der A3 Frankfurt-Würzburg (nähe Offenbacher Kreuz)


    Morgen ??? gestern in Offenbach


    Alter Volvo Coupe auf der A3 Frankfurt-Köln (Flughafen Ffm)


    paar Meter danach Ford (Taunus/Granada denke das es sein könnte)


    Die tage auf der A67 bei Darmstadt 3 extrem getarnte Mercedes SL gesehen die von 3 aktuellen Modellen gefolgt wurden! Alle hatten S Kennzeichen jedoch waren sie mir zu schnell (ich hatte sei aber auch zu spät bemerkt)!


    Was mich wunder ist das in der Zwischenzeit hier im Rhein Main Gebiet extrem viele Opel Astra Sports Tourer ungetarnt unterwegs sind! immerhin wird das Auto erst im Oktober offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    paar Meter danach Ford (Taunus/Granada denke das es sein könnte)


    Nicht Taunus noch Granada. Sieht mir eher nach einem Ami-Modell aus ...

  • Hi,


    vor kurzem habe ich mal wieder in Berlin eine Shelby Cobra Replica gesehen und ein paar Fotos. Zwischenzeitlich kam der Besitzer zurück zum Auto und war total locker drauf, und hatte mit mir etwas gefachsimpelt.








    Auf der Gamescom gab es auf dem EA Stand bei der Präsentation von Need for Speed: Hot Pursuit neben einem Pagani Zonda einen Lamborghini Reventon zu sehen. Mal abgesehen davon, daß ich alle Pagani häßlich finde war der Wagen durch ein prof. Fotoshooting belegt.





    Gruß Dominik

  • Zitat

    Original geschrieben von Scum


    Der neu Saab 95 auf der A3 Frankfurt-Würzburg


    Der 9-5 ist echt ein schönes Auto geworden. Bin ihn neulich gefahren. Ist aber sehr ähnlich zu seinem Bruder Insignia.


    Gestern in FFM: Porsche 911 Sport Classic.

    Wahnsinn!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!