Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Obwohl sehr interessanten modelle beim örtlichen händler stehen, blauer Corsa, mit ca. 200Ps.. so ein leichtes ding und die leistung macht bestimmt ziemlich spaß :D

sie machen ungemein viel spass :P ich sprech da aus erfahrung..hehe
    die blöden gesichter sind gold wert...

Mein Posting enthält in 5 von 5 Fällen Ironie. Bitte berücksichtigen Sie dies, um Missverständnisse zu vermeiden..Schwarzer Humor inbegriffen

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Apropos war mal:

Dienstag auf der A3.

wenn ich das richtig verstanden hab deutet das Kennzeichen darauf hin dass das Fahrzeug mit dieser Fahrgestellnummer in wenigen Wochen aussieht wie neu ;)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Was meint ihr wie blöd die Zöllner schauen wenn die Polentransporter statt mit Passat TDI und T4 mit Turbo und R8 anrücken! :D :top:

Ach ja: bei "euch" gibts ja keine Grenze mehr... ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Habe vor 2 Tagen einen weißen Gumpert Apollo in Ingolstadt in der Innenstadt gesichet. Stand leider nur herum, mit ABG-Kennzeichen. Hatte kurioserweise die Serienspiegel vom A4/A5 dran.

• Zitat

Original geschrieben von ThirdEye
    Habe vor 2 Tagen einen weißen Gumpert Apollo in Ingolstadt in der Innenstadt gesichet. Stand leider nur herum, mit ABG-Kennzeichen. Hatte kurioserweise die Serienspiegel vom A4/A5 dran.

Naja, daran erkennt man halt, woher Roland Gumpert ursprünglich kommt (ehem. Audi-Motorsport Chef).

Wahnsinn!

• Komische Farbkombination eines an sich schönen Porsches:

Der Strafzettel an der Windschutzscheibe wird wohl von der Style-Polizei ausgestellt worden sein. :D;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!