Apropos war mal:
Dienstag auf der A3.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Apropos war mal:
Dienstag auf der A3.
der hat aber nen Salto versuch zu schlagen ...
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Obwohl sehr interessanten modelle beim örtlichen händler stehen, blauer Corsa, mit ca. 200Ps.. so ein leichtes ding und die leistung macht bestimmt ziemlich spaß
sie machen ungemein viel spass ich sprech da aus erfahrung..hehe
die blöden gesichter sind gold wert...
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Apropos war mal:
Dienstag auf der A3.
wenn ich das richtig verstanden hab deutet das Kennzeichen darauf hin dass das Fahrzeug mit dieser Fahrgestellnummer in wenigen Wochen aussieht wie neu
Das war auch mein Gedanke..... Zumal es der aktuelle Turbo ist.
Jep, das wird dann nächste Woche als neu verkauft.
Was meint ihr wie blöd die Zöllner schauen wenn die Polentransporter statt mit Passat TDI und T4 mit Turbo und R8 anrücken! :top:
Ach ja: bei "euch" gibts ja keine Grenze mehr...
Habe vor 2 Tagen einen weißen Gumpert Apollo in Ingolstadt in der Innenstadt gesichet. Stand leider nur herum, mit ABG-Kennzeichen. Hatte kurioserweise die Serienspiegel vom A4/A5 dran.
ZitatOriginal geschrieben von ThirdEye
Habe vor 2 Tagen einen weißen Gumpert Apollo in Ingolstadt in der Innenstadt gesichet. Stand leider nur herum, mit ABG-Kennzeichen. Hatte kurioserweise die Serienspiegel vom A4/A5 dran.
Naja, daran erkennt man halt, woher Roland Gumpert ursprünglich kommt (ehem. Audi-Motorsport Chef).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!