Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Schaut echt geil aus :top:

Leider zu klein für mich aber sonst ideal..auch wenn ich immernoch kein vertrauen habe in die kleinen turbomotoren...1.6 liter und 192Ps.. da habe ich doch bedenken in der halbarkeit.

Mein ehemaliges auto (ca 2000-2002 , Vectra A Turbo) hatte aus 2 Litern mit Chip gerade mal 240Ps aber Zeiten ändern sich und das Material wird stabiler :D

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    soeben einen Porsche 550 gesichtet auf einen Anhänger (A71) ("James Dean" sein Unfallfzg mit 81KW)

Leider gibts davon viel mehr Replicas als Originale.

• ...gestern neben mir ein merkwürdiges Kleinst-Cabrio zum Stehen gekommen. Es war zwar kein Typenschild dran, aber nach googlen würde ich mal auf Fiat 126 Cabrio tippen

Bis denne

kalla25de

• Zitat

Original geschrieben von d0t

Vorhin kam (nach Bilder-Recherche) ein Lexus LFA an mir vorbei. Netter Sound, besser als Lambo und Co. Auspuffanordnung wohl bei Opel abgekupfert. :D Hatte rotes Kennzeichen "K-FA-774". Mit 2m Abstand dahinter ein Lexus ISF, auch "K-FA-xx". Werkswagen?

Müsste ein Werkswagen sein. Ich hab neulich auch zwei LFA gesehen, einer mit Nürburgring Paket. Kurz darauf ist der Toyota Cheftestfahrer in genau diesem Fahrzeug Nähe Nürburgring ums Leben gekommen.

Sound vom LFA war nice, halt was anderes, da der ja extrem hoch dreht.

Zum Corsa OPC:
    Hab mal ein Fahrsicherheitstrining auf der Mütze gemacht. Nettes Auto, ivor allem die Recaro Klappschalen-Sitze.

Wahnsinn!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!