Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Re: Re: 911 next Gen

Zitat

Original geschrieben von CrazyD
    Dein Wagen sieht aber von Innen auch recht interessant aus, was fährst du?

Ich tippe auf Peugeot RCZ... :)

• Könntest du durchaus recht haben, die geschwungene Heckscheibe haben nicht viele (keiner?!).

Klick

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Re: Re: Re: 911 next Gen

Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Ich tippe auf Peugeot RCZ... :)

Euch entgeht auch nichts. :top: Sehr gut!

Double Bubble Dach + diese Heckscheibe = RCZ, mit dem ich da unterwegs war.

Ist ein schöner Wagen geworden. Fährt sich angenehm straff und viele Leute haben sich nach dem Karren umgedreht, hätte ich so nicht gedacht.

Wahnsinn!

• Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Ist also anscheinend nicht deiner? Schade ;)

Ich mag den Wagen, setzt sich schön vom Scirocco/TT/GTC-Coupe-Einheitsbrei ab!

Nein, nicht meiner. Bin ich aus beruflichen Gründen gefahren. Privat bin ich Fan von deutschen Autos. Aber der RCZ hat mich echt ein wenig überrascht.

Wahnsinn!

• Dann warte mal ab bis Du die Sonderversion vom 458 hoerst (wenn das jemals moeglich ist), denn der bekommt den V12 Motor. Exemplar = 1, Kunde = Eric Clapton.

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Dann warte mal ab bis Du die Sonderversion vom 458 hoerst (wenn das jemals moeglich ist), denn der bekommt den V12 Motor. Exemplar = 1, Kunde = Eric Clapton.

Das ist ja dann wie die 308 V12, die es damals gab. Und damals baute der noch quer!

Wahnsinn!

• Heute Mittag bei unserem Italiener im selben Bürogebäude:

Bentley Cabrio V12 Biturbo, relativ selten bei uns behaupte ich mal:

"a killer key change is all you'll ever need"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!