ZitatOriginal geschrieben von pumpanikl
Dürfte ein McLaren SLR Stirling Moss sein
Haben wir auch gerade "ergoogelt". Wahnsinn.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pumpanikl
Dürfte ein McLaren SLR Stirling Moss sein
Haben wir auch gerade "ergoogelt". Wahnsinn.
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Kennzeichen spricht auch dafür
B - SM...
Achso, ich dachte das steht für etwas anderes.. Krasse Kiste, unter anderem auch der Preis..
Gerade eben auf der Fahrt in den Feierabend.. ..man beachte auch das Nummernschild. ,-)
COOOOOL! -) Aber echt, das ist (/derzeit( ne geile Karre!
ZitatOriginal geschrieben von flatty
COOOOOL! -) Aber echt, das ist (/derzeit( ne geile Karre!
Yep, und das Fähnchen kann er sich sparen.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Yep, und das Fähnchen kann er sich sparen.
Heute einen Gefangenentransporter der Polizei (umgebauter Setra-Bus) auf der A44.
Konnte leider kein Foto machen, weil der gute ca. 10km auf der linken Spur rumgeschlichen ist und alles blockiert hat.
Da hab ich vor Wut so in's Lenkrad gebissen, dass ich unmöglich den Auslöser betätigen konnte.
hm, die fahren hier ständig rum (nein, bin nicht im Gefägniss )
Hier eine interessante Menge bereits im Thread genannter Fahrzeuge - ich nehme an das Mercedes hier u.a. die VIP Fahrzeuge für Großveranstaltungen "lagert" = die schätzungsweise 20-30 S-Klassen aller Motorisierungen habe ich ob der Menge an Maybach und SLS nicht fotografiert.
dann noch was mir unbekanntes
(Veyron?)
sowie die Ghostbuster (hatten sich wohl auf dem Weg nach Rom auf derA8 verfahren...)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!