das ist aber eigentlich noch günstig für so nen auto...
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Eine Neuanmeldung, die zufällig auf eine Autovermietung verlinkt....
Nur so als Tipp für dein Geschäft: Bei den ganzen Schreibfehlern auf der Seite würde ich bei euch nie ein Auto leihen -
Zitat
Original geschrieben von raix
Eine Neuanmeldung, die zufällig auf eine Autovermietung verlinkt....
Nur so als Tipp für dein Geschäft: Bei den ganzen Schreibfehlern auf der Seite würde ich bei euch nie ein Auto leihenHihi! Dazu noch ein Nick, der mit dem CMS der Website übereinstimmt, wobei doch eine Blogsoftware eigentlich eher untypisch für eine "normale" Website ist
-
Ungefähr so sah der Brabus aus
-
Legt euch bitte erstmal ein ordentliches Impressum zu, eine Handy-Nummer reicht da nicht aus!
-
Zitat
Original geschrieben von wordpresser
Ich hab meinen Augen nicht getraut, als ein SLR Brabarus von M-Benz bei mir in der Strasse stand. Dort war eine Tel. Nummver von einer Luxus Autovermietung wo Ich angerufen habe und die mir gesagt haben, das auto kostet 500 euro am Tagdie website ist ja nur schlecht! dann auch noch die fahrzeug info's aus wikipedia übernommen...
-
Was treibt die Leute nur immer dazu Schleichwerbung der billigsten Art zu machen? Ein eigener Thread mit vernünftigem Text wäre doch absolut kein Beinbruch gewesen. So disqualifiziert man sich doch sofort selbst...
Sorrf für´s OT
-
Edit: Post gelöscht.
Wenn es Schleichwerbung ist, will ich es nicht noch unterstützen -
-
Dürfte ein McLaren SLR Stirling Moss sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!