Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Eine Neuanmeldung, die zufällig auf eine Autovermietung verlinkt....
    Nur so als Tipp für dein Geschäft: Bei den ganzen Schreibfehlern auf der Seite würde ich bei euch nie ein Auto leihen ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Eine Neuanmeldung, die zufällig auf eine Autovermietung verlinkt....
    Nur so als Tipp für dein Geschäft: Bei den ganzen Schreibfehlern auf der Seite würde ich bei euch nie ein Auto leihen ;)

Hihi! Dazu noch ein Nick, der mit dem CMS der Website übereinstimmt, wobei doch eine Blogsoftware eigentlich eher untypisch für eine "normale" Website ist :-)

• Legt euch bitte erstmal ein ordentliches Impressum zu, eine Handy-Nummer reicht da nicht aus!

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von wordpresser
    Ich hab meinen Augen nicht getraut, als ein SLR Brabarus von M-Benz bei mir in der Strasse stand. Dort war eine Tel. Nummver von einer Luxus Autovermietung wo Ich angerufen habe und die mir gesagt haben, das auto kostet 500 euro am Tag o.O

die website ist ja nur schlecht! dann auch noch die fahrzeug info's aus wikipedia übernommen...

• Was treibt die Leute nur immer dazu Schleichwerbung der billigsten Art zu machen? Ein eigener Thread mit vernünftigem Text wäre doch absolut kein Beinbruch gewesen. So disqualifiziert man sich doch sofort selbst...

Sorrf für´s OT :rolleyes:

• Perverse Daimler-Karre

Moin,
    telefoniere gerade mit einem Kumpel, der heute dieses Auto "erwischt" hat.

Wir fragen uns: Was ist das für ein Daimler? Sieht ja schon ziemlich "pervers" aus :eek:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!