Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Woher willst du wissen, ob ich viele davon "bei mir rumfahren" hab oder nicht? – Der X6 ist ein schönes Auto, und sooo neu auf dem Markt ist er ja schließlich auch nicht, dass man sich heute noch an seine gargantuesken Proportionen gewöhnen müsste. Der Hamann aber wirkt völlig unharmonisch. Als gehörten Front, Heck und Mittelteil gar nicht mehr zusammen. Irgendwie grotesk.

Gefahren bin ich aber beide noch nicht ... :p

Jm2c, btt.

• Zitat

Original geschrieben von Pumi
    Den "neuen" Touran.....

Ab wann kann man den eigentlich kaufen?

Soooo, ich habe gegoogelt und rausgefunden, dass er erst ab August 2010 im Handel zu kaufen sein wird! Also definitiv noch selten. ;)

Genau den Touran habe ich übrigens heute wieder gesehen, das ist ein Werkswagen von VW. (Irgendwo auf den Werksfahrzeugen steht immer eine interne Nummer mit "VW-<Zahl>", auf der Frontscheibe klebten noch einige Strichcodes)
    Den Fahrer hab ich wohl etwas verwirrt, weil ich auch in einem außergewöhnlichen Fahrzeug saß. :D

• Zitat

Original geschrieben von studi82

Hamann BMW X6 M

Bei mir in der Stadt fahr ich öfter an nem Parkplatz vorbei, da steht auch ständig ein X6 der dem ähnlich sieht. Ist Matt Schwarz lackiert und die Felgen sehen eigentlich gleich aus, nur ist der Ring rot.
    Ob das einer von Hamann ist, oder nur getunt weiß ich nicht.

Ich war vor zwei Wochen in Italien, 4 Ferraris (1 Enzo mit Racing Aufklebern, Nummer und Werbung usw.), 2 Maserati und 1 Aston Martin hab ich in der Stadt gesehen.
    Am Besten sah davon ein Ferrari F430 aus, der war lackiert in so einem edlen Braun wie ich es bei BMW schon öfter gesehen hab bzw. ich glaub in der Werbung des neuen VW Multivan war dieser auch so. Sieht wirklich sehr edel aus.

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Was ist denn beim Hamann haesslich???

Ich hab das BMW-Werk in der Nähe, daher behaupte ich mal, dass ich genug X6 sehe.
    Und in der normalen Version finde ich den schon abstoßend. Hamann ändert da auch nichts mehr dran.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Um ein seltenes Auto zu sehen, brauche ich nur ca 200m meiner Sackgasse hinunterzugehen, wo vor einem großzügigen HUF-Haus - scheinbar ohne brauchbare Garagen - ungeschützt von Zäunen oder Toren ein schwarzer DB9, ein blauer 911 Cabrio, ein blauer Cayenne und ein silberner Q7 in zweierreihe hintereinander geparkt werden. Vor dem Q7 wars ein 5er, aber ansonsten werden die Karren scheinbar selten erneuert.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• http://img130.imageshack.us/img130/6921/aufzeichnenfr.jpg

http://img338.imageshack.us/img338/4505/benth.jpg

Haben meiner Schwester und ihrem Mann zur Hochzeit eine Fahrt in einem Bentley 3,5 Litre von 1935 spendiert. Davon wurden 12 Stück gebaut, heute gibt es nur noch drei davon. Einer in Kanada, einer in Südfrankreich und einer in der Nähe von Bremen. Das nenn ich mal selten.

Edit: Konnte leider keine besseren Bilder im Netz vom Besitzer finden.

• Ich hab meinen Augen nicht getraut, als ein SLR Brabarus von M-Benz bei mir in der Strasse stand. Dort war eine Tel. Nummver von einer Luxus Autovermietung wo Ich angerufen habe und die mir gesagt haben, das auto kostet 500 euro am Tag o.O

• Zitat

Original geschrieben von wordpresser
    Ich hab meinen Augen nicht getraut, als ein SLR Brabarus von M-Benz bei mir in der Strasse stand. Dort war eine Tel. Nummver von einer Luxus Autovermietung wo Ich angerufen habe und die mir gesagt haben, das auto kostet 500 euro am Tag o.O

Ich ahne was Du meinst aber "Brababus" anstelle Brabus ist schon ne super Ansage :D...

Hast Du Dich eigentlich nur für diese Aussage hier angemeldet?

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!