Einspruch
Ein 7er E32
Grosser Unterschied ist nicht, aber der angedeutete Heckspoiler und der Knick in den Heckleuchten sind unverkennbar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einspruch
Ein 7er E32
Grosser Unterschied ist nicht, aber der angedeutete Heckspoiler und der Knick in den Heckleuchten sind unverkennbar
ZitatOriginal geschrieben von Pumi
Ab wann kann man den eigentlich kaufen?
Seit ein paar Wochen.
Okay, obwohl ich in der VW Hochburg schlechthin sitze und schon so manches Fahrzeug etwas eher gesehen habe, ist der neue Touran für mich neu.
Dafür sehe ich täglich etwa 20x Golf 6 GTi, selten einen Amarok und etliche Mulis.
Zum Handy:
Das war mein treues BenQ.Siemens E71 in vollster Zoomstufe während des Rollens.
Die Woche über im Ettlinger Tor in Karlsruhe gesichtet:
Hamann Ferrari California
Hamann BMW X6 M
Ultima GTR
Wiesmann GT MF 5
Zitat
Hamann BMW X6 M
So kann man ein schönes Auto hässlich tunen ... :p
(SCNR & BTT)
Der X6 ist von Haus aus schon so hässlich, den kann man gar nicht "schön" tunen
Was ist denn beim Hamann haesslich???
Und ihr seht das so, weil ihr nicht viele bei euch rumfahren habt. Ich hab ihn anfangs auch haesslich gefunden, mittlerweile finde ich ihn sehr geil (auch fahren tut er sich sehr sportlich, wie ich selber feststellen konnte), auch dadurch, dass ich jeden Tag 10-30 von sehe (auch die Hamann Version).
Man sieht sich ein Auto auch manchmal nach einer Weile schoen.
cheers
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!