ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Und dies Gefährt kommt mit den Heckleuchten vom Audi 80 daher? ... :confused:
Frueher hatte Aston Martin die Rueckleuchten von diversen VW verbaut...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Und dies Gefährt kommt mit den Heckleuchten vom Audi 80 daher? ... :confused:
Frueher hatte Aston Martin die Rueckleuchten von diversen VW verbaut...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CrazyD
Leider war ich etwas zu langsam:
Was war das? Sah auf jeden Fall sehr gepflegt aus!
Es handelt sich hierbei um einen 1932er Ford Sedan. In wieweit es sich dabei um ein original handelt kann man so nicht erkennen.
Auch heute werden diese Fahrzeuge noch gebaut, jedoch nicht von Ford, sondern von Hot Rod Firmen, die die Teile nachfertigen. Dabei bekommt man alles, vom Rahmen über sämtliche Karosserieteile bis hin zum kleinsten Schräubchen.
Die Motoren sind meistens aus neueren Baujahren. Wie bei vielen "Oldtimer" Fans, gilt auch bei den Roddern, möglichst die schönsten Umbauten mit originalen Teilen zu erschaffen.
Man bedenke, so ein Geschoss ist dann mal eben knappe 80 Jahre alt
Übrigens mit dem T-Modell das nur bis 1928 gebaut wurde hat dieser Sedan nichts zu tun. Es gab diesen 32er Ford übrigens auch in vielen verschiedenen Ausführungen, z.B. als Coupe, Cabrio und Transporter.
Ich halte den 32er Ford für einen der schönsten Modelle diese Zeit.
Wow.... der fällt mehr auf als jeder Ferrari und co.
Sehr schick
Da würde ich glatt auf einen Porsche 914 tippen.
Ist ein 914, definitiv.
Gruß bungee1
Ja, VW Porsche.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!