Die Auspuffendrohe des CL AMG stehen etwas zu weit ab oder? und die Bremsscheiben sehen wirklich mini aus, vielleicht weil es 23 Zoll Felgen sind??
gruß
rüpel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Auspuffendrohe des CL AMG stehen etwas zu weit ab oder? und die Bremsscheiben sehen wirklich mini aus, vielleicht weil es 23 Zoll Felgen sind??
gruß
rüpel
Hi,
weitere Bilder habe ich leider nicht mehr. Der Innenraum hat mich nicht wirklich interessiert und habe mich daher aufs Äußere beschränkt.
Der Wagen stand nahe MB Am Salzufer, Samstag war allerdings auch grad Flohmarkt.:D
Vielleicht habe die Tuner von TC-Concepts was mit dem Wagen zu tun, sind von da ja nur ein paar Minuten mit dem Auto.
Gruß Dominik
Wie verhält es sich bei solchen Gummiblättern als Reifen mit dem Komfort, ändert sich der spürbar von beispielsweise 18 zu 23-zöllern (ohne weitere Fahrwerksveränderung)?
ZitatOriginal geschrieben von Bene
Wie verhält es sich bei solchen Gummiblättern als Reifen mit dem Komfort, ändert sich der spürbar von beispielsweise 18 zu 23-zöllern (ohne weitere Fahrwerksveränderung)?
Der ändert sich schon spürbar von 18" zu 19"!
Bei den Schlappen hast du warscheinlich gar kein Komfort mehr!
(Wobei der CL sicherlich nen ABC, "Airride" oder sonstwas-Fahrwerk drin hatte!
ZitatOriginal geschrieben von se-junkie
Hi,
so hier mal ein Schnappschuss von einem nicht so seltenen Jaguar XJ (glaube ich zumindest) in einer doch recht seltenen Lackierung:
Das wird ne Foli sein.
Bei uns stand lettens ein A5 Coupé beim Autohaus ind er Farbe! Zu geil!
ZitatOriginal geschrieben von Bigbamboo
Ein bisschen spät, aber gerne:
Na, da scheint ja noch jemand bei mir um die Ecke zu wohnen ;).
Wegen der Meriva Diskussion. Hatte vor 4 Wochen schon mal auf der Strecke von DA nach FFM den Opel Ampera gesehen. Sah so live auf der Straße schon sehr abgespaced aus.
Heut Morgen vor dem Blödmarkt:
http://www.abload.de/image.php?img=imag0008bebi.jpg
Dachte erst alle Leute machen Fotos von meinem Auto Aber dann hab ich den schräg hinter mir entdeckt.
ZitatOriginal geschrieben von raix
http://www.abload.de/image.php?img=imag0008bebi.jpg
Wieso ist es eigentlich so schwierig die Fotos entsprechend zu verkleinern, sodass man sie auch ohne einem 30" Monitor voll betrachten kann!?
Aber auf jeden Fall danke für das Foto, sieht man nicht alle Tage
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Wieso ist es eigentlich so schwierig die Fotos entsprechend zu verkleinern, sodass man sie auch ohne einem 30" Monitor voll betrachten kann!?
Was soll das denn jetzt? Wenn das Foto vollständig geladen ist, wird es automatisch an deine Auflösung angepasst, wenn du einen modernen Browser mit Standardeinstellungen nutzt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!