Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Also nur eine Vermutung, aber meines "Wissens" nach sind doch Rennen auf öffentlichen Straßen in Deutschland verboten. Deswegen werden die Karren mit Aufklebern (die dann ja "nachweislich" an dem Rennen teilnehmen, stillgelegt).


    Du darfst doch auch an der Ampel mit deinem Nebenmann kein Rennen veranstalten.


    Jetzt alles mein ohne Quellen und juristische Beweisbarkeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von ChaosSid
    Also nur eine Vermutung, aber meines "Wissens" nach sind doch Rennen auf öffentlichen Straßen in Deutschland verboten...


    Das war auch die Begründung warum die drei (nicht auf Tiefladern eingereisten) PKW wieder in die Niederlande zurückgeschickt wurden.
    Hier noch eine Pressemeldung in Textform: Link

  • Die Bullen sind bestimmt den ganzen Tag mit nem Ständer rumgelaufen, aber gut zu sehen das die sich um *wirklich* wichtigen Sachen auf den Autobahnen kümmern :top:

    Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

  • Bitte nicht immer diese Diskussion!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Gestern kam auf dem Nach-Hause-Weg auf der Autobahn ein Brabus 6.1 an mir vorbei. Ich find die Karre potthässslich und laut war sie auch nicht, obwohl er gut reingetreten hat, als die Bahn wieder frei war.


    Zeit hätte für ein Foto gereicht, hatte aber Rucksack mitsamt Handy im Kofferraum, daher nur ein Musterfoto.


    Wikipedia sagt:
    Brabus 6.1 mit 313 kW (426 PS) und 615 Nm für den S 500


    Fridge - Grenzfälle des guten Geschmacks


    NIE! WIEDER! NOKIA!

    DODGE CHARGER & CHALLENGER ARE MY LOVE. Bleibt mir weg mit euren modernen BMW's, Audi's und Mercedessen. Keine Eier in der Hose?

  • Das Bild zeigt aber ein E-Coupé.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ich weiss, aber der gestern sah genauso aus.
    Vom Format her aber deutlich (!) größer als die E-Klasse. Von daher muss es wohl ne umgebaute S-Klasse gewesen. Keine Ahnung, hab ihn nur von der Seite und von hinten gesehen und da waren es ziemlich sicher (aber nicht 100%ig) die E-Klasse Leuchten, wie auf dem Foto.

    Fridge - Grenzfälle des guten Geschmacks


    NIE! WIEDER! NOKIA!

    DODGE CHARGER & CHALLENGER ARE MY LOVE. Bleibt mir weg mit euren modernen BMW's, Audi's und Mercedessen. Keine Eier in der Hose?

  • Dann war es ein CL.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Nein, war es nicht, denn er hatte definitiv den großen Lufteinlass (auf dem Foto zwischen Tür und Radkasten vorne). Der CL sieht ja komplett anders aus.


    Brabus CL 6.1

    Fridge - Grenzfälle des guten Geschmacks


    NIE! WIEDER! NOKIA!

    DODGE CHARGER & CHALLENGER ARE MY LOVE. Bleibt mir weg mit euren modernen BMW's, Audi's und Mercedessen. Keine Eier in der Hose?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!