Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von mcfly2010
    Witzig, die Kiste habe ich eben auch im Frankfurter Nordend gesehen. Riesen Motorhaube im Vergleich zum Gesamtwagen. Denke auch Kitcar.


    Gibt's jemand der hier postet und nicht regelmäßig durch's Nordend läuft?


    Den Upload kann ich mir dann ja sparen. :)

    - still loving WebOS -

  • Zitat

    Original geschrieben von Bigbamboo
    Gibt's jemand der hier postet und nicht regelmäßig durch's Nordend läuft?


    Den Upload kann ich mir dann ja sparen. :)


    Ich weiß meistens, dass Ihr schneller seid und gebe dann nur meinen Kommentar dazu... :D

    Wahnsinn!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bigbamboo
    Gibt's jemand der hier postet und nicht regelmäßig durch's Nordend läuft?


    Den Upload kann ich mir dann ja sparen. :)


    ja, ich laufe zwar durchs Nordend, aber durchs Nordend von Deutschland.


    Fotos bitte, will sehen ob ich richtig lag.. ;)

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • ...heute morgen auf der Berliner Stadtautobahn:


    ein Morgan Aero 8 (?)


    und ein Volvo 1800 Coupe


    Bis denne


    kalla25de

  • Was ist das


    Hallo zusammen.


    Keine Ahnung was es ist, aber ich glaube es ist selten... Ein Kollege von mir hat folgendes Auto fotografiert:



    Es sieht irgendwie aus wie ein Lamborghini, aber die Front passt gar nicht. Evtl. weiss ja jemand was das für ein Auto ist.


    Gruss
    Philet

    Ein Kompromiss ist nur dann gerecht, brauchbar und dauerhaft, wenn beide Partner damit gleich unzufrieden sind.
    Henry Kissinger

  • Re: Was ist das


    Zitat

    Original geschrieben von philet
    Hallo zusammen.


    Keine Ahnung was es ist, aber ich glaube es ist selten... Ein Kollege von mir hat folgendes Auto fotografiert:


    Es sieht irgendwie aus wie ein Lamborghini, aber die Front passt gar nicht. Evtl. weiss ja jemand was das für ein Auto ist.


    Das ist ein Sbarro Autobau - da hat der gute Franco wirklich ne zittrige Hand beim Zeichnen gehabt. Aber sehr selten, da ein Unikat.

    Wahnsinn!

  • Die Teilnehmer der Gumball3000 Veranstaltung.
    Kontrolliert von der Polizei ganz in meiner Nähe. Da ich kein Fotoapparat dabei hatte, hier ein kleines Video:


    Video

  • Was meiner Meinung nach nicht in Ordnung ist.
    Ich kenne das aus den vergangen Jahren. Du wirst hops genommen, nur weil Du Aufkleber auf der Karre hast, auch wenn Du kein km/h zu schnell warst.


    Haste keine Aufkleber drauf, aber ein schnelles Autos, wirste auch hops genommen. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!