Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Auf der Suche nach einem neuem Auto bin ich auf diese 2 Raritäten gestoßen,


    einem Dodge Charger:




    Und einem BMW Z8:


    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von miesepeter
    Auf der Suche nach einem neuem Auto bin ich auf diese 2 Raritäten gestoßen,


    einem Dodge Charger:


    [Bildzitat edit by JP]


    Weisst du, ob der zum Verkauf steht?


    /edit
    Ach shit, seh grad, dass du ja selbst auf der Suche bist. :apaul: :D Was hat der hübsche denn gekostet und warum hast du ihn nicht genommen?



    /edit2
    Danke für deine informative PM. :)

    Fridge - Grenzfälle des guten Geschmacks


    NIE! WIEDER! NOKIA!

    DODGE CHARGER & CHALLENGER ARE MY LOVE. Bleibt mir weg mit euren modernen BMW's, Audi's und Mercedessen. Keine Eier in der Hose?

  • Das sieht mir sehr nach einem Selbstbau oder Kitcar aus:
    Eine Mischung aus Cobra (Lufteinlass vorne) und Nissan 240Z (Scheinwerfer),
    aber von der Linie eher eine Corvette Stingray. Dazu dann die Materialanmutung und Verarbeitung (die Dichtung der Frontscheibe!), die seltsam anmutende Seitenansicht mit dem aufsatzähnlichen Fahrerkabinchen..


    Hast du noch mehr Bilder?

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • R8 und Maybach Zeppelin in London. Sehr schön ist wie winzig der R8 im Vergleich wirkt und auch die Privatnummernschilder sind genial! :)


  • Frankfurter WestEnd heute:



    Uploaded with ImageShack.us


    Gestern auf der A3 noch ein Ferrari 458 mit Essener Nummer. Letzte Woche 4 Panamera und 3 neue Cayenne im Convoy, offenbar offizielle Porsche-Erprobungsfahrt durch den Schwarzwald.
    Leider nicht so schnell Fotos machen können.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von xlephant
    Welche Marke und Modell ist das?



    Witzig, die Kiste habe ich eben auch im Frankfurter Nordend gesehen. Riesen Motorhaube im Vergleich zum Gesamtwagen. Denke auch Kitcar.

    Wahnsinn!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!