Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Ford F650

Einmal volltanken bitte.

Zitat

Original geschrieben von polli
    Die neue B-Klasse fuhr mir entgegen (verfolgt von ner aktuellen M-Klasse).

M-Klasse? Du meinst den ML, oder?

Fridge - Grenzfälle des guten Geschmacks

NIE! WIEDER! NOKIA!

DODGE CHARGER & CHALLENGER ARE MY LOVE. Bleibt mir weg mit euren modernen BMW's, Audi's und Mercedessen. Keine Eier in der Hose?

• Einen Fiat 500 (oder 126?) in Orange als Cabrio. :)

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Original geschrieben von FAIL
    M-Klasse? Du meinst den ML, oder?

keine Ahnung mit dieser Kategorie kenn ich mich nicht aus :D nächstes mal sag ich SUV (und jeder fragt sich was das für ne neue Klasse ist )

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Habe heute ein ganz besonderes Stück Bastelarbeit gesehen.

Das besondere dabei, dass sowohl auf der Motorhaube als auch am Heck der hier in der Gegend vertraute Mercedes-Schriftzug "Erprobungsfahrzeug" stand. Kann mir bei der schlechten Verarbeitung aber nicht vorstellen, dass das Fahrzeug mal so gebaut werden soll.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• da bin ich mir gar nicht mal so sicher. Es gibt zwar Bestattungsfahrzeuge mit einer dritten und vierten Sitzreihe (also zwei hintereinander neben dem Sarg), allerdings sind die recht selten, oder zumindest eher in den USA anzutreffen. Mich wundert gerade, dass auf dem einen Foto sogar zwei Tankstutzen zu sehen sind. Nicht dass ich dahinter eine technische Besonderheit vermute, eher dass da eine Schablone draufgeklebt ist, die eine dritte Tür auf jeder Seite verbirgt. Wenn man ganz genau hinschaut, meine ich kann man auch eine dritte Sitzreihe entdecken. Auch wenn verlängerte Limos meines Wissens nach nie direkt inhouse gebaut wurden (was auch die Welle im Dach erklären würde, die haben einfach keine Erfahrungen darin..), so ist mein Schluss trotzdem der selbe: Das ist vermutlich ein Wagen für (lebendige!) Großfamilien.. ;)

edit2: ja da schau her, gibts als Limo schon - >klick<

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Nachdem auf dem Kennzeichenhalter der selbe Name steht wie auf ArtIst.Max verlinkten Bildern ist es wohl wirklich nur ein schlecht verarbeiteter Prototyp.

Es gab übrigens nur zwei Sitzreihen und einen sehr großen Kofferraum.

Der verlängerte Teil hatte übrigens nur Blech anstatt echter Scheiben.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Gestern in BS den neuen VW Touareg II.
    Deutlich zu sehen neben den Nebelscheinwerfern waren die Radarsensoren für das ANB. Die kannte ich bisher nur von den Touareg I Mulis.
    Ich hätte nie gedacht, dass ich es jemals sagen werde, aber der Touareg II gefällt mir sogar. ;-)

• Das ist ein wunderhübscher (und neu lackierter :rolleyes: ) '69er Dodge Charger.

Am Samstag kam mir übrigends auf einer Landstraße ein weisser SLS AMG entgegen. Schon net schlecht das Ding, aber in rot definitiv hübscher.

Fridge - Grenzfälle des guten Geschmacks

NIE! WIEDER! NOKIA!

DODGE CHARGER & CHALLENGER ARE MY LOVE. Bleibt mir weg mit euren modernen BMW's, Audi's und Mercedessen. Keine Eier in der Hose?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!