ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Ford F650
ZitatOriginal geschrieben von polli
Die neue B-Klasse fuhr mir entgegen (verfolgt von ner aktuellen M-Klasse).
M-Klasse? Du meinst den ML, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Ford F650
ZitatOriginal geschrieben von polli
Die neue B-Klasse fuhr mir entgegen (verfolgt von ner aktuellen M-Klasse).
Einen Fiat 500 (oder 126?) in Orange als Cabrio.
ZitatOriginal geschrieben von FAIL
keine Ahnung mit dieser Kategorie kenn ich mich nicht aus nächstes mal sag ich SUV (und jeder fragt sich was das für ne neue Klasse ist )
Habe heute ein ganz besonderes Stück Bastelarbeit gesehen.
Das besondere dabei, dass sowohl auf der Motorhaube als auch am Heck der hier in der Gegend vertraute Mercedes-Schriftzug "Erprobungsfahrzeug" stand. Kann mir bei der schlechten Verarbeitung aber nicht vorstellen, dass das Fahrzeug mal so gebaut werden soll.
Gruß
Ganz klar: Leichenwagen
da bin ich mir gar nicht mal so sicher. Es gibt zwar Bestattungsfahrzeuge mit einer dritten und vierten Sitzreihe (also zwei hintereinander neben dem Sarg), allerdings sind die recht selten, oder zumindest eher in den USA anzutreffen. Mich wundert gerade, dass auf dem einen Foto sogar zwei Tankstutzen zu sehen sind. Nicht dass ich dahinter eine technische Besonderheit vermute, eher dass da eine Schablone draufgeklebt ist, die eine dritte Tür auf jeder Seite verbirgt. Wenn man ganz genau hinschaut, meine ich kann man auch eine dritte Sitzreihe entdecken. Auch wenn verlängerte Limos meines Wissens nach nie direkt inhouse gebaut wurden (was auch die Welle im Dach erklären würde, die haben einfach keine Erfahrungen darin..), so ist mein Schluss trotzdem der selbe: Das ist vermutlich ein Wagen für (lebendige!) Großfamilien..
edit2: ja da schau her, gibts als Limo schon - >klick<
Nachdem auf dem Kennzeichenhalter der selbe Name steht wie auf ArtIst.Max verlinkten Bildern ist es wohl wirklich nur ein schlecht verarbeiteter Prototyp.
Es gab übrigens nur zwei Sitzreihen und einen sehr großen Kofferraum.
Der verlängerte Teil hatte übrigens nur Blech anstatt echter Scheiben.
Gruß
Gestern in BS den neuen VW Touareg II.
Deutlich zu sehen neben den Nebelscheinwerfern waren die Radarsensoren für das ANB. Die kannte ich bisher nur von den Touareg I Mulis.
Ich hätte nie gedacht, dass ich es jemals sagen werde, aber der Touareg II gefällt mir sogar.
Das ist ein wunderhübscher (und neu lackierter ) '69er Dodge Charger.
Am Samstag kam mir übrigends auf einer Landstraße ein weisser SLS AMG entgegen. Schon net schlecht das Ding, aber in rot definitiv hübscher.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!