Gestern den aktuellen SL65 AMG in schwarz. Hat vor mir an der Kreuzung gehalten und ist dann mit großem Brabbeln ganz lässig davon gefahren. Geschaltet hat er trotz der relativ langsamen Geschwindigkeit ziemlich schnell (Automatik).
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Habe gestern einen CLS 63 gesehen. Der Buss hätte ihn fast seitlich gerammt, da war er kurz aufm Gas und wieder weg. Ein schöner Sound war das..:)
-
Grad eben fuhr ein Passat W8 Limousine ganz langsam an mir vorbei. Trotz kaum Gas kam der rauchig-kratzige Sound wunderbar rüber. Schade, dass die Kiste so viel Sprit zieht, das wär theoretisch auch ein Kauf-Kandidat für mich.
-
Zitat
Original geschrieben von Brooklyn
Den Challenger und den neuen Camaro (Bumblebee) würde ich sofort nehmen. Finde die absolut gelungen !!!Der Camaro kommt ganz offiziell nach GER, kein extra Import mehr ueber Dritte noetig.
-
-
Ist das Teil mal Geil!!! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Brooklyn
Ist das Teil mal Geil!!! :top:Ja,
und meiner Meinung nach sehr, sehr selten in Deutschland. Habe denselben Wagen ja schon mal gesehen (hatte ich hier auch schon mal gepostet) aber damals leider keinen Fotoapparat dabei gehabt.
Ich möchte das Teil aber nicht durch die Strassen Hamburgs steuern...Die derzeitigen Schlaglöcher auf den Strassen dürften dem Wagen aber nicht so viel ausmachen.
-
-
beugelbuddel, so ein Exemplar durfte ich letzten September in einer lauen Nacht auf Nürnbergs Straßen bestaunen, als ich auf der Linksabbiegerspur stand. Neben mir stand ein X6 und dann kam rechts neben den X6 dieses Monstrum und ich hab die halbe Grünphase diesem Auto hinterhergeschaut - die hinter mir haben nicht gehupt, haben wahrscheinlich selber ziemlich blöd geglotzt
-
als elchfan war ich mir vorhin nicht sicher ob ich mich freuen soll oder nicht...
Die neue B-Klasse fuhr mir entgegen (verfolgt von ner aktuellen M-Klasse).
Da keine Fotos in den entgegenkommenden Verkehr möglich - http://www.focus.de/auto/neuhe…uen-wegen_aid_474778.html(hab auf der Strecke (B28 zwischen Tübingen und Unterjesingen) in der Vergangenheit schon viele Mercedes Erlkönige gesehen)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!